Benutzer: 48.954
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 0
Gäste online: 489
Gesamt online: 489
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
19.02.2013, 15:41  

Beitrag #1

.sCorps Avatar
.sCorp
Beiträge: 10
.sCorps Avatar
.sCorp
Beiträge: 10
Beiträge: 10
Hi

Ich hab Probleme, wenn ich online spiele. Meine Firewall steht bei Fifa auf Mittel und jedes 2. Spiel wird nicht wirklich connectet. Er verbindet aber mittendrin, bevor das Spiel anfängt bleibt er stehen.

z.B. entweder bei der "Aufwärmphase", bedeutet ich kann die Zeit mit dem Player überspielen, es bleibt aber dabei und könnte unendlich lange spielen.

oder der Bildschirm bleibt schwarz, ich höre aber Stadionatmosphäre usw.

Ist wirklich bei jedem 2. oder 3. Spiel so. Sonst habe ich keine Probleme....kann mir jemand weiterhelfen oder kennt jemand das Problem???

Danke euch schonmal

Niemand eine Idee? Ist denn Firewall Status "Mittel" ok? Oder geht das auch besser?
22.02.2013, 23:37  

Beitrag #2

.sCorps Avatar
.sCorp
Beiträge: 10
.sCorps Avatar
.sCorp
Beiträge: 10
Beiträge: 10
Niemand eine Idee? Ports sind alle offen...
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 13 > Online Gaming Internet bricht jedes 2. Mal ab Internet bricht jedes 2. Mal ab