FIFA 4 LIFE

FIFA 4 LIFE (https://www.fifa4life-forum.de/)
-   FIFA 13 Online Gaming Forum (https://www.fifa4life-forum.de/fifa-13-online-gaming-forum/)
-   -   Für Online Saison 4-1-2-1-2 Aufstellung aus FUT übertragen? (https://www.fifa4life-forum.de/fifa-13-online-gaming-forum/32069-fuer-online-saison-4-1-2-1-2-aufstellung-aus-fut-uebertragen.html)

jonny.pl 20.02.2013 11:24

Für Online Saison 4-1-2-1-2 Aufstellung aus FUT übertragen?
 
Hallo,

es gibt im Fifa FUT ja die Aufstellung 4-1-2-1-2, diese soll wohl mit die beste in Fifa 13 sein, auch für das Online 1 gegen 1 Saison zocken, allerdings kann man sie ja nicht auswählen und kann auch nicht zwangsweise die Einstellungen sehen, die sich hinter dieser Aufstellung verbergen.

Wenn ich jetzt z.B. 4-4-2 (breite Raute nehme), dann sind die Positionen "gleich" wie bei der 4-1-2-1-2 Einstellung (ZDM, LM,RM, ZOM ...) bis auf die Stürmer, dort kann man nur ein mal ST einstellen und sonst nur MS (wo hier genau der Unterschied liegt weiss ich leider nicht ...), im FUT ist es ja beides mal der "ST".

Gibt es eine Möglichkeit diese Aufstellung aus FUT zu übertragen ?

Wie ist die Defensivausrichtung ? Offensiv niedrig / defensiv hoch etc ... und wie ist die "individuelle" Taktik eingestellt ? (Kann man hier die "Standardeinstellung" nehmen, die bei FUT steht, wenn man 4-1-2-1-2 auswählt, oder ändert sich dieser Standarfwert, wenn ich in der Saison neue und andere Spieler habe - bei FUT jetzt, so dass dieses kein Anhaltspunkt dafür ist, wass bei 4-1-2-1-2 als STandard vorhanden wäre)????

Ich habe bisher kein Youtube Video gefunden, bei dem auf diese Sachen eingegangen worden ist, lediglich eines, bei dem Chelsea mit LS / RS als Stürmer genutzt worden sind und individuelle Taktiken so wie die "Arbeitsrate" defensiv/offensiv und die Ausrichtung fanden hier leider KEINE Berücksichtigung.


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 00:57 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Das FIFA 4 LIFE Forum ist Mitglied im FIFACentral Netzwerk
© FIFA 4 LIFE Forum 2006-2024