FIFA 4 LIFE

FIFA 4 LIFE (https://www.fifa4life-forum.de/)
-   FIFA 13 Online Gaming Forum (https://www.fifa4life-forum.de/fifa-13-online-gaming-forum/)
-   -   Neuer Pro-Club (https://www.fifa4life-forum.de/fifa-13-online-gaming-forum/32136-neuer-pro-club.html)

JL1904 23.02.2013 13:08

Neuer Pro-Club
 
Hey Leute!

JayBiKay ( den kennt ihr ja sicher aus dem UT Forum ;) ) und meine Wenigkeit wollen einen Pro Club eröffnen.

Gespielt wird auf der Xbox.

ich bin 17 und und Josh (JayBiKay) ist 18 ;) wär natürlich cool wenn ihr ähnlich jung seid aber ist eigentlich auch egal.

Was wir suchen sind eigentlich Spieler, die gerne abspielen und nicht einen 100 meter solo run versuchen. Wichtig ist auch, dass nicht alle als Stürmer spielen wollen sondern auch die Defensivarbeit zu schätzen wissen.

Wenn ihr Bock darauf habt, sagt doch bitte mal Bescheid :) !

Der Pro Club ist noch nicht eröffnet, ihr wärt also von Anfang an dabei!


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 00:26 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Das FIFA 4 LIFE Forum ist Mitglied im FIFACentral Netzwerk
© FIFA 4 LIFE Forum 2006-2024