Partner:
Zurück   FIFA 4 LIFE Forum - die Community zur FIFA Serie > FIFA Foren > FIFA Classics > FIFA 13 Forum > FIFA 13 Online Gaming Forum

Dies ist eine Diskussion zum Thema wieso verliere ich immer bzw meistens gegen noobs? im FIFA 13 Online Gaming Forum, Teil der FIFA 13 Forum Kategorie

: Zitat: Zitat von Diamond meine chancen sind auch 100% logischwerweise! ich spiel die gegner gegend die wand aber nix ist..danach ...

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 28.03.2013, 22:15   #11
Straßenfussballer
 
Benutzerbild von Nenplusultra
 
Registriert seit: 26.06.2010
Beiträge: 75
Standard AW: wieso verliere ich immer bzw meistens gegen noobs?

Zitat:
Zitat von Diamond Beitrag anzeigen
meine chancen sind auch 100% logischwerweise! ich spiel die gegner gegend die wand aber nix ist..danach muss mein gegner nur 2 mal auf mein tor auftauchen und schon ist er drin

ich versteh dein "Ernsthaft, eine ehrliche Beantwortung deiner Frage wird dir nicht sonderlich gefallen" nicht ganz
Für mich sieht's so aus, als würdest du miserabel verteidigen, wenn deine Gegner immer nur so wenige Angriffe brauchen.

Ich hab auch immer mal solche Spiele. Aber mir fällt bei Gegentoren in der Regel auch auf, dass ich da selbst auch meist einen Fehler in der Rückwärtsbewegung gemacht habe.
Denn im Grunde ist die Verteidigung auch das, was einem am meisten Konzentration abverlangt.

Wenn du die ganze Zeit anrennst und deine Chancen nicht nutzt, schützt dich das noch lange nicht vor Gegentoren, wenn du hinten Bockmist baust.

Klingt doof, aber wahr: So ist Fußball eben.




Du darfst aber Ballbesitz auch nicht überbewerten oder torschüsse. Ich hab auch manchmal Gegner, die gefühlt 80% Ballbesitz haben, die ganze Zeit anrennen, aber egtl nie weiter als bis zu meinem 16er kommen.

Da mach ich es mir dann auch in einer etwas defensiveren Spielweise gemütlich und warte auf meine paar Gelegenheiten, die ich im Gegensatz zu meinem Gegner dann ruhig, überlegt und mit einem Plan versuche auszuspielen.

Ein Beispiel: Angenommen wir würden gegeneinander spielen und du würdest wie beschrieben "das Spiel machen" und ich verteidige die ganze zeit kontrolliert und hab wenig Chancen, weil ich sehe dass du kopflos und übermotiviert spielst und zwangsläufig Fehler machen wirst durch die sich noch gute Gelegenheiten für mich ergeben werden.
Wenn ich dann in der 70. Minute u.a. Robben frisch einwechsel, der deine Defensive dann kaputt rennt und ich nach 2 Kontern ggn. Ende, die meine einzigen beiden Torschüsse bedeuten, 2-0 gewinne, sieht das für dich wieder so aus, als hättest du den Ball einfach nicht über die Linie bekommen und ich mit Glück meine einzigen beiden Chancen genutzt.

Objektiv betrachtet, wärste einfach ausgespielt worden.

PS: Ein 30-Distanzschuss mit CR7 zählt nicht als 100%ige.

Geändert von Nenplusultra (28.03.2013 um 22:21 Uhr).
Nenplusultra ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.03.2014, 16:19   #12
Vorgartenkicker
 
Registriert seit: 28.03.2014
Beiträge: 1
Standard AW: wieso verliere ich immer bzw meistens gegen noobs?

Hab gerade controller Nr 2 zerstört fut is nur noch lächerlich . . . Habe top team Tw: Casillas Verteidigung : Alves,Mascherano,Pique,Ramos,jordi alba Mittelfeld : Xabi Alonso,Fabregas, Sturm : LA David Villa ST Benzema RA Pedro. Top team 85. Chemie 100 verliere aber gegen 79-82 teams o_O btw habe ein Div1 club in pro clubs also zocken kann ich . . . Jemand ähnliche erfahrungen gemacht? Lösung?
SwissChuckNorris ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an

Ähnliche Themen für: wieso verliere ich immer bzw meistens gegen noobs?
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
ich verliere immer gegen freund Joel Andres Villa FIFA 12 Online Gaming 3 15.05.2012 18:31
Fifa 12 verliere nur noch, irgendwas stimmt nicht wolffi007 FIFA 12 Online Gaming 1 13.12.2011 22:30
Tipps für noobs? jbk4eva FIFA 10 Forum 35 13.08.2010 12:20
Verliere zu oft ! wmbetter FIFA 09 Forum 4 17.02.2009 16:48


Anzeige
PS4-Turnier Dezember 2017 (Achtelfinale)
D89
-:-
xKaroffelx
Jaap31
-:-
kickersfreak23
CHLO666
-:-
Geelock81
cheax81
-:-
Tommy93
marcoyu
-:-
GENClik60
duda
-:-
Asunis
makanter
-:-
Marijuth
levs
-:-
xela0991
Deadline: 12.12.2017 um 23:59 Uhr
Xbox-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
PaLiT
-:-
Pekah
boozinsky
-:-
Shortsman
ThisIsBasher
-:-
The Champion
Palästina
-:-
itzEZYY
Deadline: 12.12.2017 um 23:59 Uhr
PC-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
triggahippie
-:-
El jugador
Sehschlitz
-:-
Daniel96
Tonikroos1987
-:-
hardtrain82
BVBSirus
-:-
unleashed1988
Deadline: 12.12.2017 um 23:59 Uhr
Anzeige

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:51 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.6.0
Powered by vBCMS® 1.2.5 ©2002 - 2017 vbdesigns.de