FIFA 4 LIFE

FIFA 4 LIFE (https://www.fifa4life-forum.de/)
-   FIFA 13 Online Gaming Forum (https://www.fifa4life-forum.de/fifa-13-online-gaming-forum/)
-   -   [PC] Pro club eröffnung (https://www.fifa4life-forum.de/fifa-13-online-gaming-forum/32379-pc-pro-club-eroeffnung.html)

sYNc04 07.03.2013 10:53

[PC] Pro club eröffnung
 
Hallo Liebe fifa Zocker!
Mein vorhaben ist zwar schwer aber vllt lässt sich ja was machen
Ich möchte gerne einen eigenen Pro club eröffnen aber dafür muss man ja wie man weis zu 2 oder mehr sein
Also vllt lässt sich ja einer oder mehrere Leute finden die lust auf eine neue Aufgabe haben
Ts³ wird natürlich gestellt!
Zu mir ich habe erfahrung aber man(n) kann ja immer noch was lernen und erfahrungen sammeln
Wenn jetzt einer denkt das trifft auf ihn zu oder er hat bock drauf kann er mir gerne eine PN schreiben oder mich in origin adden: Ibra-Live-Pro04
MFG

PS:
Was gut wäre ist wenn ihr natürlich TS³ und ein mic habt
Spiele auch gerne mit Neulingen bzw Leuten deren Pros nicht so hoch sind
Jeder kann auch gerne den ts joinen ts3-078.lan4play.de:11074

carlos1985 08.03.2013 14:16

AW: [PC] Pro club eröffnung
 
Was meinst du mit ts3? TS = teamspeak aber was bedeutet die 3 :rolleyes2:

kVn 09.03.2013 10:00

AW: [PC] Pro club eröffnung
 
ts = teamspeak
3 ist die aktuelle version.

Suchst du oder willst du umbedingt einen eröffnen?

sYNc04 09.03.2013 21:38

AW: [PC] Pro club eröffnung
 
Eigentlich eröffnen weil ich die schlechte erfahrung gemacht habe das alles hinterücks von den leadern gemacht wird und deswegen hätte ich auch gerne mitspracherecht!! nicht jeden kicken oder so aber für die wichtigen dinge :) MFG

GermanUltraGaming 09.03.2013 21:44

AW: [PC] Pro club eröffnung
 
ich suche derzeit auch paar Spieler die NICHT eigensinnig spielen. Ihr müsst netmal gut sein :P

kVn 10.03.2013 00:38

AW: [PC] Pro club eröffnung
 
schade suchen auch noch gute verteidiger. ;)

xTheDarkLegendX 10.03.2013 13:10

AW: [PC] Pro club eröffnung
 
hey :)
ja suche auch einen pro club

ich schreib dir ne nachricht ;)

sYNc04 10.03.2013 14:39

AW: [PC] Pro club eröffnung
 
Los meldet euch ich beiße nicht :)

sYNc04 10.03.2013 18:03

AW: [PC] Pro club eröffnung
 
los los los :) #push

sYNc04 10.03.2013 19:48

AW: [PC] Pro club eröffnung
 
Sind jetzt schon zu 3 :) brauchen aber immernoch verstärkung ;) #push
MFG


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 00:47 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Das FIFA 4 LIFE Forum ist Mitglied im FIFACentral Netzwerk
© FIFA 4 LIFE Forum 2006-2024