Benutzer: 48.944
Themen: 30.446
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 4
Gäste online: 334
Gesamt online: 338
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
18.03.2013, 14:01  

Beitrag #1

Titan12s Avatar
Titan12
Beiträge: 8
Titan12s Avatar
Titan12
Beiträge: 8
Beiträge: 8
Guten Tag,

ich spiele seit Oktober Fifa 13. Ich würde nicht behaupten, dass ich zu den besseren Spielern gehöre.

Auf dem Niveau Weltklasse bewege ich mich bisher in Offline-Spielen (Karriere) ganz gut.

Doch Online habe ich massive Probleme.

Ich habe das Gefühl und den Eindruck, dass Offline- und Online-Spiele nicht dasselbe sind.

Meine Spieler rennen oder sprinten nicht. Auch die Spieler-"Schicken" Funktion (LB+A) funktioniert nicht.

Dazu reagieren meine Spieler nicht auf Befehle wie attakieren, Pressing oder zustellen.

Wenn ich dann einen Spieler im Spielgeschehen wechsel, kommt dieser nicht aus "Trab" und läuft ganz langsam an.

Wer kann mir bei diesen Problemen helfen?

An meinem Controller liegt es nicht, denn diesen habe ich zwischenzeitlich gewechselt!

Vielen Dank vorab für die Antworten!
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 13 > Online Gaming Online-Probleme - Passive
u. langsame Spieler
Online-Probleme - Passive u. langsame Spieler