FIFA 4 LIFE

FIFA 4 LIFE (https://www.fifa4life-forum.de/)
-   FIFA 13 Online Gaming Forum (https://www.fifa4life-forum.de/fifa-13-online-gaming-forum/)
-   -   spielphysik und spielgeschwindigkeit?!hilfe PC!! (https://www.fifa4life-forum.de/fifa-13-online-gaming-forum/32402-spielphysik-und-spielgeschwindigkeit-hilfe-pc.html)

carlos1985 08.03.2013 14:21

spielphysik und spielgeschwindigkeit?!hilfe PC!!
 
Hallo zusammen.

Seit neustem ist bei mir die spielgeschwindigkeit wenn ich online zocken total gedrosselt...und meine spieler (goldspieler) können nicht mal mehr richtig ein ball annehmen :heulsuse: .ich habe am rechner nichts verändert und die fifa spieleinstellung ist be mir auch so wie immer...

Habt ihr erfahrung damit?ich weis ni ht mehr was ich machen soll und bin am verzweifeln.

Danke schon mal im vorraus!

Titan12 18.03.2013 14:13

AW: spielphysik und spielgeschwindigkeit?!hilfe PC!!
 
Ich kenne das Problem auch nur zu gut. Es wäre schön, wenn jemand helfen könnte.


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:31 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Das FIFA 4 LIFE Forum ist Mitglied im FIFACentral Netzwerk
© FIFA 4 LIFE Forum 2006-2024