Partner:
Zurück   FIFA 4 LIFE Forum - die Community zur FIFA Serie > FIFA Foren > FIFA Classics > FIFA 13 Forum > FIFA 13 Online Gaming Forum

Dies ist eine Diskussion zum Thema Abwehrprobleme im FIFA 13 Online Gaming Forum, Teil der FIFA 13 Forum Kategorie

: Hallo, vielleicht kann mir jemand helfen. Habe folgendes Problem. Ich Spiele das 5-2-2-1 System. Habe es individuell eingestellt, so das ...

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 08.03.2013, 19:11   #1
Vorgartenkicker
 
Registriert seit: 08.03.2013
Beiträge: 1
Standard Abwehrprobleme

Hallo,

vielleicht kann mir jemand helfen.

Habe folgendes Problem.
Ich Spiele das 5-2-2-1 System. Habe es individuell eingestellt, so das Mittelfeld und Verteidigung sehr viel defensiv arbeit leisten, nur die beiden äußeren Mittelfeld Spieler und der Stürmer sind auf Offensiv.
Zudem habe ich auf doppeln gestellt.

Im spiel selber habe ich dann auch auf defensiv stehen.

Trotzdem steht die 5er Abwehrkette fast an der Mittellinie rum, von doppeln keine Spur. Der Gegner braucht teilweise nur 2 oder 3 Leute und läuft damit dann mit 1 oder 2 Doppelpässen locker durch die Abwehr und steht dann alleine mit 2 Mann vorm Tor und schiebt locker ein.
Meine Verteidiger turnen dann irgendwo rum, aber sind kein Stück am Gegner.
Wenn ich dann doch mal am Ball bin habe ich spätestens an der Mittellinie immer 2 Gegner direkt gegen meinen Ballführenden Spieler bzw. gegen den Spieler der den Pass erhalten soll.

Auch passiert es sehr oft das die Spieler die Pässe nicht so spielen wie ich es möchte. z.B. ich drücke nach oben, der Pass geht nach Rechts. Oder ich drücke ganz kurz drauf um den nächsten Mann anzuspielen der Ball fliegt aber über den halben Platz oder der Spieler wird so hart angeschossen das der Ball nen Kilometer abspringt.

Habe Mittlerweile in der Saison ne Statistik von 48-28-69 und ich pendel immer zwischen Liga 8-6 rum.

Es kann ja nicht sein das ich dieses olle Momentum permanent gegen mich habe.

Obwohl, ich spiele ja hauptsächlich mit Bremen und die haben ja auch nur Pech in der Bundesliga oder werden vom Schiri benachteiligt.
Vielleicht liegt es ja auch daran.

Bin auf jeden Fall für alle Tipps dankbar.
Luzi13 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an

Ähnliche Themen für: Abwehrprobleme
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Abwehrprobleme :( shaktez FIFA 11 Forum 8 04.10.2010 20:43


Anzeige
FUT 18 Turniere
PS4-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
D89
-:-
Jaap31
CHLO666
-:-
Tommy93
GENClik60
-:-
duda
makanter
-:-
levs
Deadline: 18.12.2017 um 23:59 Uhr
Xbox-Turnier Dezember 2017 (Halbfinale)
PaLiT
-:-
Shortsman
ThisIsBasher
-:-
itzEZYY
Deadline: 18.12.2017 um 23:59 Uhr
PC-Turnier Dezember 2017 (Halbfinale)
El jugador
-:-
Daniel96
Tonikroos1987
-:-
BVBSirus
Deadline: 20.12.2017 um 23:59 Uhr
Anzeige

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:35 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.6.0
Powered by vBCMS® 1.2.5 ©2002 - 2017 vbdesigns.de