Benutzer: 48.954
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 1
Gäste online: 473
Gesamt online: 474
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
15.03.2013, 22:13  

Beitrag #1

DeeJayys Avatar
DeeJayy
Beiträge: 1
DeeJayys Avatar
DeeJayy
Beiträge: 1
Beiträge: 1
Hey Leute bin neu hier und habe gleich ein Problem. Sehr genervt
Eben klicke ich auf "Partie spielen" und bei der Trikotauswahl waren wir nicht mehr zu zweit (ein Kumpel und ich) sondern zu viert. Sehr genervt
Als das Spiel los ging hatten unsere Online Pro's ganz andere Namen und waren so gut dass sie gespielt haben wie Pro's mit einer Wertung von MIND. 90 !!! Das Ding dabei war, dass wir von denen beiden die Pro's gesteuert haben und nicht unsere eigenen!!!!
Die 2 Typen die mit im Spiel waren habe ich nicht auf dem Spielfeld gesehen, da wir anscheinend deren Online Pro's gespielt haben. Die beiden haben über ihr Headset gelacht und waren nach den ersten 20 Spielminuten auch wieder draussen.
Jedenfalls ist die Leistung meines Pro's von 79 auf 77 gesunken und mal im Ernst.........was war das ?!?!?!?! Schockstarre
Hatte das auch schon mal jemand ?
Bitte um Hilfe/Rat.
16.03.2013, 09:19  

Beitrag #2

kVns Avatar
kVn
Beiträge: 118
kVns Avatar
kVn
Beiträge: 118
Beiträge: 118
Pw's änden von origin und neuen Club gründen ;-)
Antwort
Besucher kamen mit diesen Begriffen auf unsere Seitezu uns:
fifa 13, hack, leistung gesunken, online pro
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 13 > Online Gaming Online Pro Leistung gesunken
durch Hack-Angriff??
Online Pro Leistung gesunken durch Hack-Angriff??