Benutzer: 48.893
Themen: 30.444
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 0
Gäste online: 582
Gesamt online: 582
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
28.03.2013, 18:53  

Beitrag #1

Nenplusultras Avatar
Nenplusultra
Beiträge: 75
Nenplusultras Avatar
Nenplusultra
Beiträge: 75
Beiträge: 75
Hallo allerseits!

Folgendes: Mir ist aufgefallen, dass man die GameFaces anderer spieler nicht sehen kann. Nicht mal die der eigenen Teammitglieder in eines Pro Clubs sind für einen sichtbar, logischerweise ist es das eigene auch nicht für andere.

Meine Frage nun: Ich hab gehört, dass man mal die GameFaces der Club Mitglieder wenigstens herunterladen konnte und man die so im Spiel sehen konnte. Auch im Zusammenhang mit FIFA 13 kam mir das zu Ohren.

Nun ist meine Frage: Stimmt das? Und wenn ja: Wie geht das?

Danke
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 13 > Online Gaming GameFace des Club-Mates
runterladen?
GameFace des Club-Mates runterladen?