FIFA 4 LIFE

FIFA 4 LIFE (https://www.fifa4life-forum.de/)
-   FIFA 13 Online Gaming Forum (https://www.fifa4life-forum.de/fifa-13-online-gaming-forum/)
-   -   Hilfe bei Pro Club Sternewertung (https://www.fifa4life-forum.de/fifa-13-online-gaming-forum/32465-hilfe-bei-pro-club-sternewertung.html)

hombrebuzal 11.03.2013 15:02

Hilfe bei Pro Club Sternewertung
 
ich hätt die frage nach was sich die sterne wertung richtet bzw wie man sie verbessert.
durch liga?
durch gespielte saisons?
durch die durchscnittsstärke des team?

danke für die hilfe

Lewandowski09 17.03.2013 22:19

AW: Hilfe bei Pro Club Sternewertung
 
Man bekommt bei jedem Aufstieg in die nächste Liga einen halben Stern dazu!!!

hombrebuzal 18.03.2013 15:15

AW: Hilfe bei Pro Club Sternewertung
 
Zitat:

Zitat von Lewandowski09 (Beitrag 634929)
Man bekommt bei jedem Aufstieg in die nächste Liga einen halben Stern dazu!!!

von liga 6 in liga 5 nochimmer 3,5 sterne hat sich nix geändert

Lewandowski09 18.03.2013 18:18

AW: Hilfe bei Pro Club Sternewertung
 
Ja dann wart ihr schonmal in Liga 5. Wenn man einmal 3,5 Sterne hat und wieder absteigt hat man immer noch die gleiche Anzahl an Sternen glaube ich.
Sag mal wie viel Member in deinem Verein sind und wie viele Siege/Niederlagen er hat. Bin immoment auf der suche nach einem Verein, vllt könnte ich ja zu euch. Mein Pro ist 85 ST, könnte aber auch im Mittelfeld spielen.

hombrebuzal 18.03.2013 19:12

AW: Hilfe bei Pro Club Sternewertung
 
bestes ergebnis davor war erhalt liga 6 also ziemlich komisch

5 mitglieder ungefähr ausgeglichene win/lost bin selber 85 st xbox

Lewandowski09 18.03.2013 19:39

AW: Hilfe bei Pro Club Sternewertung
 
Achsoo, ich zocke auf PC!!!

hombrebuzal 21.03.2013 16:37

AW: Hilfe bei Pro Club Sternewertung
 
liga 4 und keine weiteren stern

Nenplusultra 28.03.2013 22:56

AW: Hilfe bei Pro Club Sternewertung
 
Zitat:

Zitat von Lewandowski09 (Beitrag 635063)
Ja dann wart ihr schonmal in Liga 5. Wenn man einmal 3,5 Sterne hat und wieder absteigt hat man immer noch die gleiche Anzahl an Sternen glaube ich.
Sag mal wie viel Member in deinem Verein sind und wie viele Siege/Niederlagen er hat. Bin immoment auf der suche nach einem Verein, vllt könnte ich ja zu euch. Mein Pro ist 85 ST, könnte aber auch im Mittelfeld spielen.

Deine Suche nach einem Pro Club schlägt so langsam aber sicher in "aggressives Betteln" um...


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:27 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Das FIFA 4 LIFE Forum ist Mitglied im FIFACentral Netzwerk
© FIFA 4 LIFE Forum 2006-2024