Benutzer: 48.891
Themen: 30.444
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 0
Gäste online: 358
Gesamt online: 358
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
09.03.2013, 18:29  

Beitrag #1

GermanUltraGamings Avatar
GermanUltraGaming
Beiträge: 2
GermanUltraGamings Avatar
GermanUltraGaming
Beiträge: 2
Beiträge: 2
Hallo zusammen!

Ich und mein Cousin suchen einige Spieler, die unserem Pro Club beitreten möchten. Wir suchen für alle Positionen noch Spieler. Es kann auch gerne immer rotiert werden. Wir sind keine Pro Gamer von daher suchen wir auch keine VP die eine Gesamtbewertung von min. 90 oder so haben. Aber ablehnen würden wir solche nicht Zwinkern Eine Bedingung gibt es aber schon. Mindestalter 15! Ich bin 17 und mein Cousin 16 von daher wollen wir nicht umbedingt mit 10 Jährigen spielen. Falls du interesse hast, dann schreib uns doch an oder adde mich in Skype (malvin8695)
Wir freuen uns auf dich!
12.03.2013, 21:05  

Beitrag #2

eingentors Avatar
eingentor
Beiträge: 4
eingentors Avatar
eingentor
Beiträge: 4
Beiträge: 4
hallo,
ich bin 26 jahre jung, spiele fifa seit 15 jahren, früher auf PS/PS2, seit fifa 11 auf dem PC.
VP habe ich in FIFA 12 oft gespielt, in FIFA13 nur offline in karriere.
skype habe ich nicht, nur TS3.

kannst dich ja hier im thread melden.

lg
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 13 > Online Gaming Suchen Spieler für FIFA
13 Pro Club (PC)
Suchen Spieler für FIFA 13 Pro Club (PC)