Benutzer: 48.892
Themen: 30.444
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 2
Gäste online: 571
Gesamt online: 573
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
13.03.2013, 15:18  

Beitrag #1

KOmoletzs Avatar
KOmoletz
Beiträge: 4
KOmoletzs Avatar
KOmoletz
Beiträge: 4
Beiträge: 4
Grüßt euch ich bin der Neue^^

Ich spiele zur Zeit Saison oder Virt. Bundesliga..

Saisons :6 Liga frisch aufgestigen
Virt. : war ich mal liga 2

nun zu meinem Problem ich suche eine Taktik evtl auch ein besseres Spielsystem.

Problem bekomme oft unnötige gegen Tore weil meine defensive pusht und dann kommt ein ball verlust und es knallt...bislang habe ich auf defensiv mit ballbestz konter oder eine gemischte vorm aus beiden als individual taktik gespielt. aber ich bekomme teilweise keinen zu griff wenn die jungs sich hinten rein stellen und wenn ich ihn mal habe fehlt vorne eine überzahl.
vllt auch spielsituations abhängig. was mach ich bei führung und was bei rückstand .welche spielsysteme usw. ich brauch halt eine starke defensive und ballbesitz kontern tuhe ich bei 2 von 10 angriffen der rest ist eher kontrolliert

ich spiele mit Dortmund im 4-2-3-1

ich suche halt eine taktik mit der ich hinten schnell in ballbesitz komme und dann vorwiegend mit kurzen pässen im ball besitz zu bleiben und auf die lücke zu warten oder auf nachrückende spieler wenn sie es mal tuhen.
was kann ich alles einstellen einmal die grundlegende taktik dann arbeits rate usw ich bin da echt überfordet...

aufstellung: tw: weidenfeller
rv. piszchek
iv: subotiv , hummels
lv: schmelzer
zdm: bender; gündogen / gündogan sahin
rm: kuba
lm: reus
zom: götze
st: lewandowski

ich bräuchte da echt mal nen paar grundlagen hilfen im gesammten taktik bereich..und evtl auch wie ich richtig spiele (verteidige)

mfg

KOmo
Antwort
Besucher kamen mit diesen Begriffen auf unsere Seitezu uns:
fifa13, taktiken
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 13 > Online Gaming TAktik Hilfe TAktik Hilfe