Benutzer: 48.893
Themen: 30.444
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 1
Gäste online: 594
Gesamt online: 595
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
09.03.2013, 18:35  

Beitrag #1

Rafaele1983s Avatar
Rafaele1983
Beiträge: 2
Rafaele1983s Avatar
Rafaele1983
Beiträge: 2
Beiträge: 2
Hey,
ich bin neu hier und hab auch gleich eine frage.Und zwar habe ich mit ein paar Freunden gestern abend versucht,über die Ps3 mit meinen Freunden miteinander zu komunizieren.Über den PS3 Voice Chat funktioniert es zwar ,aber man kann dann Fifa 13 nicht starten ohne den Chat zu beenden.Wir würden aber gern beim Fifa13 zocken gern weiter zusammen quatschen.Ich hab etwas rumgesucht nach nach internen Chat im Fifa spiel und im Playstation Store,aber habe keine Lösung gefunden.Ist es den überhaupt irgendwie möglich auf der Ps3 bei Fifa mit seinen Freunden zu reden während man zockt.ich meine direkt an der Ps3 nicht über nen Pc oder so.Mir ist aufgefallen,wenn ich mein Headset aufhabe und was reinsage im Onlinespiel,das an meinem Spieler ein Lautsprecher auftaucht,aber mein Kumpel konnte mich trotzdem nicht hören.
Hoffe ihr könnt mir helfen
MFG
15.03.2013, 13:31  

Beitrag #2

Rafaele1983s Avatar
Rafaele1983
Beiträge: 2
Rafaele1983s Avatar
Rafaele1983
Beiträge: 2
Beiträge: 2
Weiss keiner was darüber?Freudig überrascht
Antwort
Besucher kamen mit diesen Begriffen auf unsere Seitezu uns:
fifa13 voice chat
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 13 > Online Gaming Voice Chat Voice Chat