Benutzer: 48.951
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 1
Gäste online: 282
Gesamt online: 283
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
08.03.2013, 14:21  

Beitrag #1

carlos1985s Avatar
carlos1985
Beiträge: 4
carlos1985s Avatar
carlos1985
Beiträge: 4
Beiträge: 4
Hallo zusammen.

Seit neustem ist bei mir die spielgeschwindigkeit wenn ich online zocken total gedrosselt...und meine spieler (goldspieler) können nicht mal mehr richtig ein ball annehmen Schluchzen .ich habe am rechner nichts verändert und die fifa spieleinstellung ist be mir auch so wie immer...

Habt ihr erfahrung damit?ich weis ni ht mehr was ich machen soll und bin am verzweifeln.

Danke schon mal im vorraus!
18.03.2013, 14:13  

Beitrag #2

Titan12s Avatar
Titan12
Beiträge: 8
Titan12s Avatar
Titan12
Beiträge: 8
Beiträge: 8
Ich kenne das Problem auch nur zu gut. Es wäre schön, wenn jemand helfen könnte.
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 13 > Online Gaming spielphysik und
spielgeschwindigkeit?!hilfe PC!!
spielphysik und spielgeschwindigkeit?!hilfe PC!!