Benutzer: 48.890
Themen: 30.444
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 5
Gäste online: 152
Gesamt online: 157
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
19.03.2013, 01:10  

Beitrag #1

Lewandowski09s Avatar
Lewandowski09
Beiträge: 216
Lewandowski09s Avatar
Lewandowski09
Beiträge: 216
Beiträge: 216
Hey Leute!!!

Ich habe jetzt mit einem anderen einen neuen Verein gegründet bei Pro Clubs auf dem PC und wir suchen noch Mitglieder. 1 Kollege von dem anderen kommt vllt auch noch und dann wären wir 3. Der andere hat im Sturm eine Stärke von 83 und ich im Sturm 85, aber der kann auch gut im Tor spielen. Ich aber spiele nur im Sturm, oder auch mal im Mittelfeld. Also wenn ihr lust habt antwortet hier einfach

Anforderungen: Mit seinem Pro schon öfter mal gespielt haben, nicht das er eine Stärke von 78 hat. Den Willen haben zu gewinnen, aber auch verlieren können und nich ausrasten weil mal was schief gegangen ist. TS3 wäre gut, geht aber auch ohne wenn ihr es nicht habt. Und es ist wichtig das ihr sehr aktiv in Pro Clubs seit, jeden Tag zu spielen und auch mal Nachts spielen.

Wenn ihr in den Verein wollt wer auch gut hier gleich etwas über euch zu schreiben, also Bewertung von eurem Pro, ob ihr schon mal in großen Vereinen wart etc.

Also bis dann und jeder der etwas drauf hat wird aufgenommen!!!
19.03.2013, 09:18  

Beitrag #2

kVns Avatar
kVn
Beiträge: 118
kVns Avatar
kVn
Beiträge: 118
Beiträge: 118
Sollte dein Verein nicht klappen, können wir gerne mal ein Testspiel mit Dir machen.
Hier ein paar Fakten von unserem.Club:

Wir heißen TeamBud, sind 7 Leute: 2x ST, 4 MITTELFELD. Ich selber spiele ebenfalls ZOM ( 88) und tw ( 84).
Besitzen einen Ts3 Server und spielen eigtl täglich!
Bestes Ergebnis war 5 Liga.
Also wenn du willst, bring dein Freund mit!
19.03.2013, 09:18  

Beitrag #3

kVns Avatar
kVn
Beiträge: 118
kVns Avatar
kVn
Beiträge: 118
Beiträge: 118
Schreib mal dein alter etc.
19.03.2013, 16:00  

Beitrag #4

Lewandowski09s Avatar
Lewandowski09
Beiträge: 216
Lewandowski09s Avatar
Lewandowski09
Beiträge: 216
Beiträge: 216
Jo mal sehen, vllt kommen wir zu euch. Das ihr täglich spielt ist schon mal sehr gut, es wäre auch noch klasse wenn ihr auch nachts spielt, so 23-24 uhr auch in der Woche. Und wie ich sehe biste BVB Fan, das ist natürlich auch super Lachen
Also ich bin 15, weiß ja nich ob es bei euch ein mindestalter gibt, also wenns dich stört das ich noch etwas jünger bin, wärs schade.
Habs schon geschrieben, aber nochmal: Mein Pro hat die Stärke 85 im Sturm, wenn ich zu euch komme will ich auch aufjedenfall Sturm oder Mittelfeld spielen, aber sonst nichts. Mit Vereinen hatte ich auch schon viel Erfahrungen, war schon in einem Club unter top 100.
Schreib mir dann gleich mal ob du Leader bist oder Manager, wer cool wenn ich heute schon zu euch kommen könnte.
19.03.2013, 17:32  

Beitrag #5

kVns Avatar
kVn
Beiträge: 118
kVns Avatar
kVn
Beiträge: 118
Beiträge: 118
Ja mir gehört der Club.
Adde mich einfach mal.

TB-kVn
19.03.2013, 17:40  

Beitrag #6

Lewandowski09s Avatar
Lewandowski09
Beiträge: 216
Lewandowski09s Avatar
Lewandowski09
Beiträge: 216
Beiträge: 216
hab ich gemacht
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 13 > Online Gaming Pro Clubs auf PC Pro Clubs auf PC