Partner:
Zurück   FIFA 4 LIFE Forum - die Community zur FIFA Serie > FIFA Foren > FIFA Classics > FIFA 13 Forum > FIFA 13 Online Gaming Forum

Dies ist eine Diskussion zum Thema Zeitspiel? im FIFA 13 Online Gaming Forum, Teil der FIFA 13 Forum Kategorie

: Hallo Fifa Spieler , Bin neu hier und spiele seit ca 1 ern halb Monaten Fifa 13 Online... Ich hatte ...

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 20.03.2013, 15:50   #1
Vorgartenkicker
 
Registriert seit: 20.03.2013
Beiträge: 1
Standard Zeitspiel?

Hallo Fifa Spieler ,

Bin neu hier und spiele seit ca 1 ern halb Monaten Fifa 13 Online...
Ich hatte Gestern mein Saisonfinale für den Titelgewinn in Liga 7, ich brauchte 1 Punkt um mir den Titel zu sichern, aufgestiegen war ich ja bereits.
Ich lag im Spiel bis zur 72 min 3:1 zurück ehe ich dann den anschluss Treffer zum 3:2 erzielt habe, dann hat mein Gegner nach Anstoss einfach nur hinten rum gespielt, mal mit den Verteidigern mal mit dem Torwart, das blöde war ich hatte keine Chance an den Ball zu kommen ? Hab extra auf Hoher Druck gestellt aber vergeblich, von der 72 min ab bis zum Spielende war ich nicht einmal am Ball...
Gibt es da evtl nen Tipp was man anwenden kann wenn der Gegner auf Zeit spielt?
War echt nervig und so macht es doch irgendwie keinen Spaß...
mikkusflaccus ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.03.2013, 16:55   #2
BvB-Wahre Liebe!
 
Benutzerbild von fassi1310
 
Registriert seit: 13.03.2013
Beiträge: 11
Standard AW: Zeitspiel?

also ich kenne das problem auch nur zu gut und finde das auch ätzend. ich mache dann immer meine taktik so wie du auf "hoher druck" und gleichzeitig auf "sehr offensiv". dann gehen mehr nach vorne. dann drücke ich noch ständig die L1 Taste,sodass ein 2.Mann ohne steuerung immer auf den ball zu rennt, sodass du mit deinem ausgewählten spieler woanders hinrennen kannst. also zum beispiel in den lauf. wenn dein gegner dann passen will weil du ihm sehr nahe kommst. klappt zwar nicht immer, aber 70% macht er dann irgendeinen fehler und du kommst an den ball und kannst dann vll noch den ausgleich machen.

aber fairness ist das nicht! ( also vom gegner!)
fassi1310 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.03.2013, 21:21   #3
kVn
Echte Liebe.
 
Benutzerbild von kVn
 
Registriert seit: 04.01.2013
Ort: Sondershausen
Beiträge: 118
Standard AW: Zeitspiel?

Naja so verschaffen sich die noobs ihre punkte.
Zu 0% Fairness! Bannen sollte man so etwas!
kVn ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.03.2013, 00:59   #4
Vorgartenkicker
 
Registriert seit: 28.01.2013
Beiträge: 24
Standard AW: Zeitspiel?

Kenne ich zu gut! Viel schlimmer sind die typen, die das 1:0 machen in der ersten halbzeit und dann schon versuchen aus zeit zu spielen. Naja, wer sonst keine Probleme hat!
Kuba1909 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an

Ähnliche Themen für: Zeitspiel?
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
AKTUELLE SPIELE fcb-fan-1995 Fußball Forum 13932 25.10.2014 20:10
Massives Zeitspiel - Das Maß ist voll Sinnstiftung FIFA 12 Online Gaming 27 23.01.2013 16:31


Anzeige
FUT 18 Turniere
PS4-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
D89
-:-
Jaap31
CHLO666
-:-
Tommy93
GENClik60
-:-
duda
makanter
-:-
levs
Deadline: 18.12.2017 um 23:59 Uhr
Xbox-Turnier Dezember 2017 (Halbfinale)
PaLiT
-:-
Shortsman
ThisIsBasher
-:-
itzEZYY
Deadline: 18.12.2017 um 23:59 Uhr
PC-Turnier Dezember 2017 (Halbfinale)
El jugador
-:-
Daniel96
Tonikroos1987
-:-
BVBSirus
Deadline: 20.12.2017 um 23:59 Uhr
Anzeige

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:55 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.6.0
Powered by vBCMS® 1.2.5 ©2002 - 2017 vbdesigns.de