Benutzer: 48.892
Themen: 30.444
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 3
Gäste online: 368
Gesamt online: 371
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
20.03.2013, 16:50  

Beitrag #1

mikkusflaccuss Avatar
mikkusflaccus
Beiträge: 1
mikkusflaccuss Avatar
mikkusflaccus
Beiträge: 1
Beiträge: 1
Hallo Fifa Spieler ,

Bin neu hier und spiele seit ca 1 ern halb Monaten Fifa 13 Online...
Ich hatte Gestern mein Saisonfinale für den Titelgewinn in Liga 7, ich brauchte 1 Punkt um mir den Titel zu sichern, aufgestiegen war ich ja bereits.
Ich lag im Spiel bis zur 72 min 3:1 zurück ehe ich dann den anschluss Treffer zum 3:2 erzielt habe, dann hat mein Gegner nach Anstoss einfach nur hinten rum gespielt, mal mit den Verteidigern mal mit dem Torwart, das blöde war ich hatte keine Chance an den Ball zu kommen Sehr genervt? Hab extra auf Hoher Druck gestellt aber vergeblich, von der 72 min ab bis zum Spielende war ich nicht einmal am Ball...
Gibt es da evtl nen Tipp was man anwenden kann wenn der Gegner auf Zeit spielt?
War echt nervig und so macht es doch irgendwie keinen Spaß...
20.03.2013, 17:55  

Beitrag #2

fassi1310s Avatar
fassi1310
Beiträge: 11
fassi1310s Avatar
fassi1310
Beiträge: 11
Beiträge: 11
also ich kenne das problem auch nur zu gut und finde das auch ätzend. ich mache dann immer meine taktik so wie du auf "hoher druck" und gleichzeitig auf "sehr offensiv". dann gehen mehr nach vorne. dann drücke ich noch ständig die L1 Taste,sodass ein 2.Mann ohne steuerung immer auf den ball zu rennt, sodass du mit deinem ausgewählten spieler woanders hinrennen kannst. also zum beispiel in den lauf. wenn dein gegner dann passen will weil du ihm sehr nahe kommst. klappt zwar nicht immer, aber 70% macht er dann irgendeinen fehler und du kommst an den ball und kannst dann vll noch den ausgleich machen.

aber fairness ist das nicht! ( also vom gegner!)Sehr genervt
20.03.2013, 22:21  

Beitrag #3

kVns Avatar
kVn
Beiträge: 118
kVns Avatar
kVn
Beiträge: 118
Beiträge: 118
Naja so verschaffen sich die noobs ihre punkte.
Zu 0% Fairness! Bannen sollte man so etwas!
22.03.2013, 01:59  

Beitrag #4

Kuba1909s Avatar
Kuba1909
Beiträge: 24
Kuba1909s Avatar
Kuba1909
Beiträge: 24
Beiträge: 24
Kenne ich zu gut! Viel schlimmer sind die typen, die das 1:0 machen in der ersten halbzeit und dann schon versuchen aus zeit zu spielen. Naja, wer sonst keine Probleme hat!
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 13 > Online Gaming Zeitspiel? Zeitspiel?