Benutzer: 48.962
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 1
Gäste online: 284
Gesamt online: 285
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
25.03.2013, 20:15  

Beitrag #1

Tommynockers Avatar
Tommynocker
Beiträge: 2
Tommynockers Avatar
Tommynocker
Beiträge: 2
Beiträge: 2
Hallo mein Problem besteht darin daß beim Saison online das Spiel extrem ruckelt seit Wochen!!!Meistens sind die ersten 20-30 Spielminuten ok und dann fängt es an....
Dachte erst es liegt an meinen rechner aber habe mir einen neuen gekauft hier kurz mal die daten:Intel core i5-3550 @3,30Ghz
Arbeitsspeicher 8,0GB Windows 7 64bit Grafikkarte amd readon hd 7800 also am rechner liegt es nicht habe auch alle ports bei der
Fritzbox freigeschaltet fritzbox 6360 kabel deutschland 30000er leitung.virus Software Antivir (hab ich auch schon ausgeschaltet,
hilft nichts.Habe mein Profiel gelöscht und ein neues erstellt hat auch nichts gebracht.Router neu gestartet....
Spiel neu installiert...u.s.w hilfe komme nicht weiter was soll ich machen?
Achso Firewall Status grün manchmal mittel.Übrigens alle anderen Spiele gehen.Habe schon bei Ea im live chat mit jemanden gesprochen der konnte mir auch nicht weiterhelfen b.z.w.warte ich noch auf einem Kontakt vom Techniker....Habt ihr eine Lösung??SchluchzenSchluchzen
26.03.2013, 08:37  

Beitrag #2

kVns Avatar
kVn
Beiträge: 118
kVns Avatar
kVn
Beiträge: 118
Beiträge: 118
Besteht das Problem immer oder nur manchmal?
26.03.2013, 10:34  

Beitrag #3

Tommynockers Avatar
Tommynocker
Beiträge: 2
Tommynockers Avatar
Tommynocker
Beiträge: 2
Beiträge: 2
DAS BESTEHT IMMER CA AB DER 25 SPIELMINUTE FÄNGT ES AN ZU RUCKELN:
DANKE SCHON MAL IM VORAUS:Daumen hochDaumen hoch
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 13 > Online Gaming Unglaubliches Problem
bitte um Hilfe.
Unglaubliches Problem bitte um Hilfe.