Benutzer: 48.893
Themen: 30.444
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 1
Gäste online: 569
Gesamt online: 570
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
31.03.2013, 20:52  

Beitrag #11

Lewandowski09s Avatar
Lewandowski09
Beiträge: 216
Lewandowski09s Avatar
Lewandowski09
Beiträge: 216
Beiträge: 216
Zitat:
Zitat von kVn
Da bestätigt es sich doch :-D
Du hast in dem einem deiner Millionen Posts selber gesagt das du wenn du vorne bist alleine versuchst Tore zu machen. :-D
Willst du dich jetzt virtuell messen? Lächerlich bist du! Mehr einfach nich. Eine Clubschl*mpe weil dich niemand haben will! Dein Kollege war ja recht nett und ERWACHSEN! Ich habe MEINEN Club, ohne Kinder! Du wirst nie einen finden!
Ich hoffe auch niemand nimmt dich! Weil so wie du bist nicht.zu ertragen bist!
Wenn du meinst. Ey leute, wenn ihr das hier alles liest, hoffe ich, dass ihr das nicht alles glaubt, denn das was dieser kvn sagt stimmt einfach nicht.
Ich bin mit sicherheit kein Ego-Spieler und nervig auch nich. Nur weil ich mich im Forum nicht klar ausgedrückt habe, heißt das noch lange nicht das ich beim Pro Club spielen auf TS3 nervig bin, da bin ich nämlich ganz anders.
Aso und mit deiner Aussage, dass mich niemand haben will, wo hast du die bitte her???? Sehr genervt
Glaub mir mal ich hab schon sooo viele Angebote bekommen, weil ich einfach mal gut spiele. Lächerlich das du das anders behaupten willst, obwohl du mich kaum bis garnicht kennst. Mein Pro ist auf ST 87 was ja nicht gerade schlecht ist und durch nichts können schafft man sowas nicht, da man dazu die Schuss-Leistungen absolvieren muss, die manchmal recht schwer sind. Ohne Tore schießen wird das nichts.
Was ich ja auch noch lustig finde, du sagst mich nimmt angeblich keiner, aber du selbst hast mich genommen. Lachen Bloß nich auf dauer weil ich ja nich 18+ bin.
31.03.2013, 21:28  

Beitrag #12

Nenplusultras Avatar
Nenplusultra
Beiträge: 75
Nenplusultras Avatar
Nenplusultra
Beiträge: 75
Beiträge: 75
Es geht nicht um das was man glaubt, sondern um das was man sieht. Und so wie du dich hier präsentierst, sieht einfach jeder, dass du wohl nur schwer zu ertragen bist.

Nichtsdestodrotz würde ich gerne zum Theme zurückkommen.

PS.: Es heißt "Wenn ihr das hier alles LEST".
31.03.2013, 23:49  

Beitrag #13

Talentscouts Avatar
Talentscout
Beiträge: 27
Talentscouts Avatar
Talentscout
Beiträge: 27
Beiträge: 27
Auch wenn du kein Ego bist und ich dich nicht kenne
Nervst du eigentlich nur
01.04.2013, 01:12  

Beitrag #14

kVns Avatar
kVn
Beiträge: 118
kVns Avatar
kVn
Beiträge: 118
Beiträge: 118
Richtig jungs!
Ich hab dich nicht genommen oder bist du etwa bei uns im Club? Negativ!
Es ist keine aussage das dich niemand nehmen will, es ist meine meinung!
So wie deine Posts sind kein Wunder. Dein virtuelles ausreden das du ach so gut bist und viele anfragen hast, kann ich kaum glauben. Wieso bist du dann in keinem Club? Oder sind es nur Anfänger und du bist zu "pro" dafür mit deinen 87 ?
Lächerlich ist das was du abziehst im Forum!
Wie du ja von anderen bestätigt bekommst!
01.04.2013, 02:38  

Beitrag #15

Nenplusultras Avatar
Nenplusultra
Beiträge: 75
Nenplusultras Avatar
Nenplusultra
Beiträge: 75
Beiträge: 75
Zitat:
Zitat von Lewandowski09
Ich bin mit sicherheit kein Ego-Spieler und nervig auch nich.
Genau das ist so ein Punkt. Ob man nervig ist, oder nicht liegt nicht bei einem selbst das zu berurteilen. Das ist Sache der anderen, schließlich können die am besten sagen, wie du auf sie wirkst.

Ich meine wenn jemand portraitiert wird (Beispielsweise eine berühmte Perönlichkeit), dann machen das doch auch andere. Also ich hab jedenfalls noch nie gesehen, dass man für ein Portrait einfach zur betreffenden Person hingegangen und diese lediglich gebeten hat sich einmal selbst zu beschreiben.
01.04.2013, 03:32  

Beitrag #16

Lewandowski09s Avatar
Lewandowski09
Beiträge: 216
Lewandowski09s Avatar
Lewandowski09
Beiträge: 216
Beiträge: 216
Ich bin einfach nur noch am lachen vor meinem Full HD Monitor!!!!!!!!!
Ich hab lediglich ins Forum geschrieben das ich ein Club suche und ihr veranstaltet hier ein Zirkus, dass ist echt der wahnsinn!!!!!!! Also Leute bringt bitte noch mehr solche Texte über mich, ich lehne mich jetzt nur noch zurück und genieße die Show die ihr veranstaltet. Lustig ist ja auch noch, ihr findet mich so lächerlich und was weiß ich, aber nimmt euch die Zeit mir solche bombastischen Texte zu schreiben!!!!! Naja bis dann und freue mich schon auf die nächsten Texte. Das ist ja schon wie Comedy hier.Daumen hochDaumen hochDaumen hoch
01.04.2013, 05:43  

Beitrag #17

Nenplusultras Avatar
Nenplusultra
Beiträge: 75
Nenplusultras Avatar
Nenplusultra
Beiträge: 75
Beiträge: 75
* NEHMT euch die Zeit (Nicht, dass Missverständnisse aufkommen: Das ist nicht dein einziger Fehler. Im Schnitt sind das bei dir so etwas 4-5 pro Satz.)

Außerdem wiederholst du dich ständig. Und es ist schon a bissl nerdy sich mit 'nem HD Monitor zu profilieren, zumal heute doch eh so gut wie jeder mindestens einen hat. Und, dass du die die Ausrufezeichen-Teste gefunden hast, haben wir mittlerweile auch alle mitbekommen.

Und ich würde an deiner Stelle jetzt mal wirklich langsam aufhören ständig weiter drauf einzugehen. Mit jedem Beitrag demütigst du dich nur selbst.

Und ein kleiner Rat: Falls du mal eine Bewerbung oder irgendetwas in der Art schreiben solltest. Lass' sie von jemandem korrekturlesen, der richtig lesen, schreiben und sprechen kann.

PS: Für diesen Text habe ich jetzt 53sec benötigt. Also musst du dir um meine Zeit keine Sorgen machen.
01.04.2013, 10:12  

Beitrag #18

kVns Avatar
kVn
Beiträge: 118
kVns Avatar
kVn
Beiträge: 118
Beiträge: 118
Die Stelle mit dem Monitor fand ich süß von Dir :-D

Geh deinen Weg im rl sowieso online, aber schreib bitte keine Posts mehr bezüglich proclub. Da sie und du einfach nur nervig sind, meiner Meinung nach.

Hab jetzt auch nich länger als 1 Minute gebraucht dafür. ;-)
01.04.2013, 14:09  

Beitrag #19

Talentscouts Avatar
Talentscout
Beiträge: 27
Talentscouts Avatar
Talentscout
Beiträge: 27
Beiträge: 27
Wow ein Full HD Monitor
Du bist echt der König der Gamer
19.08.2013, 14:21  

Beitrag #20

HSV92s Avatar
HSV92
Beiträge: 13
HSV92s Avatar
HSV92
Beiträge: 13
Beiträge: 13
Hallo,

ich habe ein großes Problem mit meinem Online Pro bei Fifa 13. Ich habe eigentlich einen Pro der Stärke 87 (ST). Als ich mich heute angemeldet habe, habe ich gesehen, dass er nur noch ne Stärke von 83 hatte. ALLE Attribute sind um 4 - 5 gefallen. Z.B die Geschwindigkeit ist von 93 auf 89 gefallen. Die Leistungen sind immer noch abgeschlossen, also wurden nicht zurückgesetzt. Kann mir da jemand weiterhelfen? Wie komme ich wieder auf die alte Stärke zurück?
Danke schon mal im vorraus.

Gruss
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 13 > Online Gaming Virtual Pro... Virtual Pro...