Benutzer: 48.961
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 4
Gäste online: 245
Gesamt online: 249
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
31.03.2013, 21:10  

Beitrag #1

Kuba1909s Avatar
Kuba1909
Beiträge: 24
Kuba1909s Avatar
Kuba1909
Beiträge: 24
Beiträge: 24
Nabend zusammen,

der Betreff sagt ja mein Problem schon aus. Ich habe vorhin gegen ManU gespielt und 2.0 gewonnen. Das Spiel war vorbei, und der Gegner hat die Verbindung unterbrochen.

Dann schaue ich auf meine Stats, und das Spiel wurde nicht gewertet. Wie kann sowas sein, nachdem ds Spiel schon beendet war?!

Also so langsam macht Fifa echt keinen Spass mehr

MfG
Martin
02.04.2013, 15:26  

Beitrag #2

Beetlejuices Avatar
Beetlejuice
Beiträge: 4
Beetlejuices Avatar
Beetlejuice
Beiträge: 4
Beiträge: 4
Das ist mir in letzter Zeit sogar öfters passiert. Ich habe daraufhin mal ein wenig "gegoogelt" und angeblich passiert dies, wenn die Internet-Verbindung direkt an der DSL Box beendet wird (also einfach der Strom-Stecker des Modems gezogen wird) Fifa interpretiert dies wohl als Netzabruch bei EA und wertet somit das Spiel nicht. Ob, dies stimmt oder einfach nur dummes Geschwätz ist, kann ich nicht sagen, da ich es noch nicht ausprobiert habe (ich müsste dafür durch die ganze Hütte laufen um zum Modem zu kommen - sehe darin echt keinen Sinn so einen Blödsinn auszuprobieren!). Aber auffällig ist es schon und vielleicht ist es auch so - ich hoffe nur, dass denen dann irgendwann das Modem abraucht Daumen hoch, wenn es tatsächlich so ist.
Am Besten sich von solchen Leuten nicht ärgen lassen - auch wenn es schwer fällt Zähnefletschen
02.04.2013, 23:54  

Beitrag #3

Kuba1909s Avatar
Kuba1909
Beiträge: 24
Kuba1909s Avatar
Kuba1909
Beiträge: 24
Beiträge: 24
Und schon wieder. Diesmal war es die 89. Minue. Ich führe 3.1 und zack beendet! Freue mich schon auf 3 punke (weil ja eigentlich logisch), und NIX DA!!

Wieder nicht gewertet! EA sollte mal überlegen was sie da für ne ******** machen! Ich kann ja auch nur pause drücken wenn ich am Ball bin! Also das geht gar nicht! So kann man dann auch nicht immer aufsteigen mit solchen Vollpfosten die nicht verlieren können!
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 13 > Online Gaming Abbruch nach Spielende! Spiel
nicht gewertet!??!?!?
Abbruch nach Spielende! Spiel nicht gewertet!??!?!?