Benutzer: 48.893
Themen: 30.444
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 2
Gäste online: 575
Gesamt online: 577
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
30.03.2013, 20:36  

Beitrag #1

runners Avatar
runner
Beiträge: 32
runners Avatar
runner
Beiträge: 32
Beiträge: 32
Hallo
habe jetzt 3 Spiele PS3 nacheinander gespielt und jedesmal nach dem Schlusspfiff schmeisst es mich aus der Online Saison .
kommt dann die fehlermeldung das ein problem aufgetreten ist nach der wiedereinwahl steht dann immer das ich das Spiel abgebrochen hätte . was natürlich nicht stimmt.
was kann ich da machen hat EA wiedermal Probleme
gehts bei Euch normal
02.04.2013, 14:56  

Beitrag #2

Heisenberg1987s Avatar
Heisenberg1987
Beiträge: 380
Heisenberg1987s Avatar
Heisenberg1987
Beiträge: 380
Beiträge: 380
Geht alles normal aber gibt ja so einen live Chat von ea schreib dennen mal dein Problem
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 13 > Online Gaming Fifa beendet sich immer
nach Spielschluss
Fifa beendet sich immer nach Spielschluss