Partner:
Zurück   FIFA 4 LIFE Forum - die Community zur FIFA Serie > FIFA Foren > FIFA Classics > FIFA 13 Forum > FIFA 13 Online Gaming Forum

Dies ist eine Diskussion zum Thema Von Liga3 in Liga7 nonstop!!! im FIFA 13 Online Gaming Forum, Teil der FIFA 13 Forum Kategorie

: Zockt ihr Seasons oder is einer dabei der FIWC oder Virtuelle BuLi zockt?...

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 04.04.2013, 13:58   #21
Vorgartenkicker
 
Registriert seit: 04.04.2013
Ort: Essen
Beiträge: 6
Standard AW: Von Liga3 in Liga7 nonstop!!!

Zockt ihr Seasons oder is einer dabei der FIWC oder Virtuelle BuLi zockt?
AssindiasJunge ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.07.2013, 10:29   #22
Vorgartenkicker
 
Registriert seit: 09.07.2013
Ort: Werder
Beiträge: 8
Standard AW: Von Liga3 in Liga7 nonstop!!!

Zitat:
Zitat von Jack_Pott Beitrag anzeigen
Alles klar hast nicht ganz unrecht

Wär ich nich so angefressen hätt ich wahscheinlich auch ganz anders geantwortet, sorry dafür!

Hab jetzt mal angefangen Ultimate Team zu zocken, hab das bis jetzt nie beachtet. Bringt mir jetzt auch ganz neuen Spielspaß

Hab mich wahscheinlich wirklich zu sehr drauf verbohrt dass es unbedingt klappen muss, schnell denkt man da dass die ganze welt gegen einen ist

Schlussendlich bleibt nur noch zu sagen

FIFA4LIFE!
Hallo Ihr,

also im Ultimateteam ist genau das selbe, ich bin dort in der 1 Liga zwei mal Meister geworden. Nach der zweiten Meisterschaft bin ich bis in die 4 Liga abgestiegen und habe nur noch verloren.
Bei einem Spiel in der 4 Liga habe ich Sang und Klanglos 6:0 verloren, ich habe dann geschrieben das er für die 4 Liga sehr gut spielt, er hat mir dann geantwortet das er in der 1 Liga ist.
Ich habe dann mitbekommen, wenn kein Spieler in der Liga gefunden wird, dann wird einen der nächste zur Verfügung stehende Spieler zugewiesen. Dann kommt halt ein Spiel mit 1 Liga gegen 4 Liga raus :-(
Ich selber habe schon in der 1 Liga gegen ein Bronzeteam gespielt das eine Chemie von 25 hatte, das heißt er hatte gerade angefangen und war noch in Liga 5. Der hatte Natürlich keine Chance und hat nach dem 3:0 abgebrochen.
Und so wird das bei Saisons auch sein, dann wirst du halt als 5Ligist von einem 1Ligisten abgekocht.
Danny__1976 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.07.2013, 12:52   #23
Stammspieler
 
Registriert seit: 30.01.2013
Beiträge: 3.306
Standard AW: Von Liga3 in Liga7 nonstop!!!

Danny, die Vermutung habe ich schon lange. Es wird ja auch in dem Fenster geschrieben: Spieler mit ÄHNLICHER Sternewertung wird gesucht!

Das heisst, es weicht schonmal ab, so auch wohl mit der Liga. Wenn man 3,5 Sterne Mannschaft spielt, dann bekommt man auch oft 4 oder sogar 4,5 Sterne Teams als Gegner. Wie oft musste ich mich mit Aston Villa gegen Real behaupten...

Ich bin auch super aufgestiegen, vier Ligen nach oben in kurzer Zeit, jetzt wieder derselbe Weg nach unten in Liga 9 und selbst da kommen mir die Gegner unglaublich schwer vor und ich bin kurz vor dem Abstieg. Von 5 in 10 in Rekordzeit, bin ich schlecht geworden...
danmad77 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
online, online liga, season


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an


Anzeige
FUT 18 Turniere
PS4-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
D89
-:-
Jaap31
CHLO666
-:-
Tommy93
GENClik60
-:-
duda
makanter
-:-
levs
Deadline: 18.12.2017 um 23:59 Uhr
Xbox-Turnier Dezember 2017 (Halbfinale)
PaLiT
-:-
Shortsman
ThisIsBasher
-:-
itzEZYY
Deadline: 18.12.2017 um 23:59 Uhr
PC-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
triggahippie
2:4
El jugador
Sehschlitz
1:4
Daniel96
Tonikroos1987
-:-
hardtrain82
BVBSirus
-:-
unleashed1988
Deadline: 15.12.2017 um 23:59 Uhr
Anzeige

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:01 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.6.0
Powered by vBCMS® 1.2.5 ©2002 - 2017 vbdesigns.de