Benutzer: 48.963
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 2
Gäste online: 252
Gesamt online: 254
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
04.04.2013, 13:58  

Beitrag #21

AssindiasJunges Avatar
AssindiasJunge
Beiträge: 6
AssindiasJunges Avatar
AssindiasJunge
Beiträge: 6
Beiträge: 6
Zockt ihr Seasons oder is einer dabei der FIWC oder Virtuelle BuLi zockt?
09.07.2013, 10:29  

Beitrag #22

Danny__1976s Avatar
Danny__1976
Beiträge: 8
Danny__1976s Avatar
Danny__1976
Beiträge: 8
Beiträge: 8
Zitat:
Zitat von Jack_Pott
Alles klar hast nicht ganz unrechtSehr genervt

Wär ich nich so angefressen hätt ich wahscheinlich auch ganz anders geantwortet, sorry dafür!

Hab jetzt mal angefangen Ultimate Team zu zocken, hab das bis jetzt nie beachtet. Bringt mir jetzt auch ganz neuen Spielspaß

Hab mich wahscheinlich wirklich zu sehr drauf verbohrt dass es unbedingt klappen muss, schnell denkt man da dass die ganze welt gegen einen istSehr genervt

Schlussendlich bleibt nur noch zu sagen

FIFA4LIFE!
Hallo Ihr,

also im Ultimateteam ist genau das selbe, ich bin dort in der 1 Liga zwei mal Meister geworden. Nach der zweiten Meisterschaft bin ich bis in die 4 Liga abgestiegen und habe nur noch verloren.
Bei einem Spiel in der 4 Liga habe ich Sang und Klanglos 6:0 verloren, ich habe dann geschrieben das er für die 4 Liga sehr gut spielt, er hat mir dann geantwortet das er in der 1 Liga ist.
Ich habe dann mitbekommen, wenn kein Spieler in der Liga gefunden wird, dann wird einen der nächste zur Verfügung stehende Spieler zugewiesen. Dann kommt halt ein Spiel mit 1 Liga gegen 4 Liga raus :-(
Ich selber habe schon in der 1 Liga gegen ein Bronzeteam gespielt das eine Chemie von 25 hatte, das heißt er hatte gerade angefangen und war noch in Liga 5. Der hatte Natürlich keine Chance und hat nach dem 3:0 abgebrochen.
Und so wird das bei Saisons auch sein, dann wirst du halt als 5Ligist von einem 1Ligisten abgekocht.
10.07.2013, 12:52  

Beitrag #23

danmad77s Avatar
danmad77
Beiträge: 3.306
danmad77s Avatar
danmad77
Beiträge: 3.306
Beiträge: 3.306
Danny, die Vermutung habe ich schon lange. Es wird ja auch in dem Fenster geschrieben: Spieler mit ÄHNLICHER Sternewertung wird gesucht!

Das heisst, es weicht schonmal ab, so auch wohl mit der Liga. Wenn man 3,5 Sterne Mannschaft spielt, dann bekommt man auch oft 4 oder sogar 4,5 Sterne Teams als Gegner. Wie oft musste ich mich mit Aston Villa gegen Real behaupten...

Ich bin auch super aufgestiegen, vier Ligen nach oben in kurzer Zeit, jetzt wieder derselbe Weg nach unten in Liga 9 und selbst da kommen mir die Gegner unglaublich schwer vor und ich bin kurz vor dem Abstieg. Von 5 in 10 in Rekordzeit, bin ich schlecht geworden...
Antwort
Besucher kamen mit diesen Begriffen auf unsere Seitezu uns:
online, online liga, season
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 13 > Online Gaming Von Liga3 in Liga7 nonstop!!! Von Liga3 in Liga7 nonstop!!!