Benutzer: 48.952
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 0
Gäste online: 399
Gesamt online: 399
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
22.06.2013, 18:49  

Beitrag #1

Portstylezs Avatar
Portstylez
Beiträge: 1
Portstylezs Avatar
Portstylez
Beiträge: 1
Beiträge: 1
Hallo Leute, Ein kumpel und ich suchen einen guten Pro Club Team.
Wir sind beide keine kiddis oder so und auch keine Egos. Ich bin 22 & der kollege über 30 also alles kein ding. So nun zu unseren Pros, Mein Pro ist 84er Stürmer & kann auch im Mittelfeld agieren als 86er ZOM oder ähnliches... Sein Pro ist 87er Stürmer & kann auch wenn es sein muss im Mittelfeld spielen (aber eher nicht so gerne Lachen mit Zunge raus) ... Wer interesse an uns hat einfach melden. HS ist vorhanden und auch TS.

Grüße PortstylezDaumen hoch

P.S.: Wir suchen für PS3 ein Club...

PSN: Portstylez
11.07.2013, 00:06  

Beitrag #2

behappy85s Avatar
behappy85
Beiträge: 37
behappy85s Avatar
behappy85
Beiträge: 37
Beiträge: 37
hi suchst ihr noch club
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 13 > Online Gaming Suchen Fifa 13 Club (2 Spieler) Suchen Fifa 13 Club (2 Spieler)