Benutzer: 48.893
Themen: 30.444
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 0
Gäste online: 605
Gesamt online: 605
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
02.04.2013, 12:55  

Beitrag #1

IFLnordis Avatar
IFLnordi
Beiträge: 2
IFLnordis Avatar
IFLnordi
Beiträge: 2
Beiträge: 2
DiscoQuallen League (Disco Quallen League)

Hallo liebe FIFA 4 LIFE-Community,

ich wollte euch kurz ein großes Projekt für eine internationale FIFA-, sowie NHL-Liga vorstellen. Die DQL (DiscoQuallen League) ist ein Projekt des DiscoQuallen Gaming-Clans und hat das große Ziel eine große, internationale und aktive Liga zu werden. Es besteht bereits eine großartige Website, die neben etlichen Community-Funktionen, wie z.B ein Wettspiel, Basics (wie Forum, PN-System, Shoutbox etc.), selbstverständlich auch die Grundlagen für ein erfolgreiches Miteinanderspielen bietet - eigenes Tabellenscript, umfangreiche Statistiken sowie Ergebnismeldungen. Damit alle unsere Mitglieder einen Anreiz haben durchgehend Aktivität zu zeigen wurden uns Uploaded.to Accounts gesponsert die am Saisonende an unsere aktivsten Mitglieder gehen!

Wenn ihr auf der Seite mitspielen und gewinnen wollt würden wir uns freuen wenn ihr kurz eure E-Mail auf der Promo-Seite hinterlasst - Es ist selbstverständlich KOSTENLOS für euch! Da wir genauso leidenschaftliche FIFA- (und einige auch NHL)-Spieler sind wie ihr hoffen wir, dass wir eine tolle Liga auf die Beine gestellt bekommen in der das Spielen im Mittelpunkt steht, nicht das Gewinnen!

Ganz wichtig: Da wir international Spieler zusammenbringen wollen ist die Sprache der gesamten Liga Englisch - keine Angst, Grundlagen aus der Schule reichen hier natürlich komplett aus, und wenn euer Gegner ein Landsmann ist wird niemand etwas gegen Kommunikation in deutsch haben.

Interesse geweckt? Wir würden uns freuen wenn ihr uns helft eine tolle Liga zu Gründen!

DiscoQuallen League (Disco Quallen League)

GG und freundliche Grüße

nordi
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 13 > Online Gaming Online-Liga: DiscoQuallen
League (PC/PS3)
Online-Liga: DiscoQuallen League (PC/PS3)