Partner:
Zurück   FIFA 4 LIFE Forum - die Community zur FIFA Serie > FIFA Foren > FIFA Classics > FIFA 13 Forum > FIFA 13 Online Gaming Forum

Dies ist eine Diskussion zum Thema Individuelle Taktiken im FIFA 13 Online Gaming Forum, Teil der FIFA 13 Forum Kategorie

: Hallo, nachdem ich die letzten 10 Spiele erfolglos war, mir aufgefallen ist woran es wohl liegt (ausser hinterher am Frust ...

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 04.04.2013, 13:05   #1
Stammspieler
 
Registriert seit: 30.01.2013
Beiträge: 3.306
Standard Individuelle Taktiken

Hallo,

nachdem ich die letzten 10 Spiele erfolglos war, mir aufgefallen ist woran es wohl liegt (ausser hinterher am Frust und den Folgen des Verkrampfens) frage ich hier mal ob jemand was zu den individuellen Taktiken sagen kann?

Frage 1: Wenn ich die unter "Meine Lieblingsmannschaft/Verein einstelle, funktionieren die dann auch Mann gegen Mann Online Season oder nur bei Freundschaftsspielen?

Frage 2: Wie stelle ich mein Team so ein das sie schnelle Pässe spielen? Ich spiele oft zufälligerweise gegen Santos (wohl ein beliebtes Team) und die passen so sicher und so schnell, ich komme nicht an den Ball. Leider kann meine Mannschaft das entweder nicht, oder die Einstellung ist falsch, oder ich bin zu schlecht dafür? Ich spiele mit Schweden, meistens.

Frage 3: Wie schaffen es manche Spieler, das sie hinten rum absolut dicht sind? Kann man das in den Taktiken einstellen, weil nur auf defensiv oder sehr defensiv stellen bringt nichts, zumindest nicht so viel wie es einige wohl können. Oder arbeiten diese Player immer mit der Zustelltaste?
Ich laufe mit einem Spieler nach vorne und drei Gegner rennen auf mich zu, keine Chnace, nicht mal für einen flachen Pass, höchstens für eine Flanke.

Frage 4: Ich stelle die Defense immer auf Geordnet und die Offense auf Freie Wahl? Bringt das überhaupt was?
danmad77 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.04.2013, 13:16   #2
Talentscout
 
Benutzerbild von Flow81
 
Registriert seit: 04.05.2010
Ort: Bayern
Beiträge: 78
Flow81 eine Nachricht über ICQ schicken
Standard AW: Individuelle Taktiken

Hi,

zu 1. Du musst die indiv. Taktik bei den Schnelltaktiken hinzufügen. Dann kannst Du die auch in Online- MgM- Spielen verwenden.

zu 2. Am besten etwas mit Pässe: kurz. Dann gehen die Spieler dem Ballführenden entgegen. Hat aber auch Nachteile. Ich würd eher gemischt nehmen. Ich denk auch Du bist nicht zu schlecht dafür.

zu 3. Da kann ich Deine Frage nicht beantworten. Kann Dir nur raten zu versuchen immer die Passwege zuzustellen und auf den richtigen Moment zu warten den ballführenden anzugreifen. Den Gegner zu Fehlern zwingen. Probier mal in den Passweg reinzugrätschen. Spekulieren, wo könnte der hinpassen. Wenn Du stur mit einem oder zwei Spieler auf den Ballführenden gehst, dann passt der und die Spieler fehlen zum verteidigen. Wenn Du in Ballbesitz bist ruhig auch mal hintenrum spielen, lieber sichere Pässe spielen, als Risikopässe. Das kommt von allein aus der Situation.

Zu 4. Glaube nicht.

Allgemein:
Wichtig ist meiner Meinung nach, dass Du dauernd mit einer bestimmten Taktik spielst. Ich z.B. spiele immer "Hoher Druck". Das passt mir am besten. Da hab ich mich dran gewöhnt und trau mich behaupten, dass ich sowohl hinten gut stehe, als auch nach vorn was bewegen kann.
Wenn Du oft die Taktiken wechselst, dann wird es jedesmal ungewohnt sein und dadurch schwieriger.

Übrigens, wenn Dir die Standardtaktik von einer bestimmten Mannschaft gut gefällt, dann wähl im Teammanagement diese Mannschaft aus und wähle indiv. Taktik. Dann statt die Taktik zu bearbeiten einfach speichern und unter den Schnelltaktiken ablegen.
__________________
ps3-fifaliga.de
Flow81 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.04.2013, 13:22   #3
Stammspieler
 
Registriert seit: 30.01.2013
Beiträge: 3.306
Standard AW: Individuelle Taktiken

Danke für die ausführliche Antwort.

Aber welche Nachteile haben solche Kurzpassspiele?

Jetzt muss ich nur noch genau herausfinden wie ich die Individuellen Taktiken zu den Schnelltaktiken hinzufüge...
danmad77 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.04.2013, 13:40   #4
Talentscout
 
Benutzerbild von Flow81
 
Registriert seit: 04.05.2010
Ort: Bayern
Beiträge: 78
Flow81 eine Nachricht über ICQ schicken
Standard AW: Individuelle Taktiken

Nachteil von Kurzpassspiel ist, dass lange Bälle nicht mehr so leicht möglich sind. Zum einen der sehr beliebte L1+Dreieck (PS3), zum andern aber auch Seitenwechsel.
Zudem hab ich bei Kurzpass-Taktiken immer das Gefühl, dass sich irgendwann die Spieler auf den Füßen stehen. Da gehts dann wie im Handball um den Sechzehner rum. Das ist sehr schwer und man verliert dann leicht den Ball und kann ausgekontert werden.
Flow81 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.04.2013, 13:46   #5
Stammspieler
 
Registriert seit: 30.01.2013
Beiträge: 3.306
Standard AW: Individuelle Taktiken

Klingt logisch. Ich spiele gerne mit langen Bällen, aber nur wenn meine Spieler auch loswetzen, was die nicht immer tun auch wenn ich die Schicken Taste drücke gehen die nicht schnell genug nach vorne. Vlt. zu langsam...

Haben die Regler überhaupt wirklich eine grosse Auswirkung in den Individuellen Taktiken? Ich hab immer das Gefühl das sich da nicht viel ändert.
Es gibt Spieler die benutzen die nie und zocken wie Götter...
danmad77 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.04.2013, 13:50   #6
Talentscout
 
Benutzerbild von Flow81
 
Registriert seit: 04.05.2010
Ort: Bayern
Beiträge: 78
Flow81 eine Nachricht über ICQ schicken
Standard AW: Individuelle Taktiken

Ja stimmt. Aber die sind eingespielt und... einfach gut
Die Regler haben schon ne gewisse Auswirkung.

Für die Verteidigung is mir noch was eingefallen...
Achte bitte drauf, dass Du Deine Verteidiger beim Passen nicht mit nach vorne schickst. Die laufen sonst durch und fehlen hinten.
Falls ich das mach, versuch ich entweder zu warten, bis der zuück kommt, oder passe den an. Wenn der den Ball hat und weiterpasst, dann rennt er nicht mehr weiter.
Flow81 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.04.2013, 12:36   #7
Stammspieler
 
Registriert seit: 30.01.2013
Beiträge: 3.306
Standard AW: Individuelle Taktiken

So, ich hab die Taktiken jetzt in die Schnelltaktik eingefügt und es hat gut funktioniert. Hab mit Schweden Manu geschlagen (kein Plan warum ich mit einer 4 Sterne Mannschaft gegen ein 5 Sterne Team spielen muss) was mich sehr gefreut hat.

Ich bilde mir ein etwas Unterschied ist zu spüren wenn man an den Reglern dreht. Heute werd ich das nochmal ausführlicher testen
danmad77 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.04.2013, 11:24   #8
Stammspieler
 
Registriert seit: 30.01.2013
Beiträge: 3.306
Standard AW: Individuelle Taktiken

Gehört zwar nicht hierher, aber da es mein Thread ist frage ich auch einfach mal:

In den Spielerbewertungen gibt es "abg. Dribblings". Was soll das heissen?
danmad77 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an

Ähnliche Themen für: Individuelle Taktiken
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Individuelle Taktiken Gonzo_87 FIFA 13 Online Gaming Forum 1 13.11.2012 13:32
Fifa 12 Individuelle Taktiken Fetzi FIFA 12 Forum 15 11.07.2012 20:19
Individuelle Taktiken in UT??? tvrchris FIFA 12 Ultimate Team Forum 2 06.10.2011 16:55
individuelle taktiken für 4-4-2 schakal1337 FIFA 09 Forum 0 10.06.2009 22:54
Individuelle Taktiken ? doodie FIFA 09 Forum 3 01.01.2009 23:19


Anzeige
FUT 18 Turniere
PS4-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
D89
-:-
Jaap31
CHLO666
-:-
Tommy93
GENClik60
-:-
duda
makanter
-:-
levs
Deadline: 18.12.2017 um 23:59 Uhr
Xbox-Turnier Dezember 2017 (Halbfinale)
PaLiT
-:-
Shortsman
ThisIsBasher
-:-
itzEZYY
Deadline: 18.12.2017 um 23:59 Uhr
PC-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
triggahippie
2:4
El jugador
Sehschlitz
1:4
Daniel96
Tonikroos1987
-:-
hardtrain82
BVBSirus
-:-
unleashed1988
Deadline: 15.12.2017 um 23:59 Uhr
Anzeige

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:03 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.6.0
Powered by vBCMS® 1.2.5 ©2002 - 2017 vbdesigns.de