FIFA 4 LIFE

FIFA 4 LIFE (https://www.fifa4life-forum.de/)
-   FIFA 13 Online Gaming Forum (https://www.fifa4life-forum.de/fifa-13-online-gaming-forum/)
-   -   Pro Club Suche (https://www.fifa4life-forum.de/fifa-13-online-gaming-forum/32977-pro-club-suche.html)

iSpree 06.04.2013 15:29

Pro Club Suche
 
Hey Leute!

Ich hab wieder mal Lust in einem Pro Club mitzuspielen.
Mein Pro ist jetzt noch nicht so stark, wie manch anderer, aber auf jeden Fall kann man mir Spaß haben.
Teamfähigkeit kann ich auch auf jeden Fall aufbringen, weil ich schon in Pro Clubs war, ich aber aus persönlichen Gründen aussteigen musste.

Pro - GES 76
Position: RS, aber natürlich bin ich auch überall anders bereit zu spielen, wobei ich hinzufügen möchte, dass Verteidiger nicht so mein Ding wäre.

Würde mich freuen, wenn noch wer einen Platz für mich hätte :daumen:
Origin: _iSpree-AUT

kVn 06.04.2013 20:09

AW: Pro Club Suche
 
Alter?

iSpree 06.04.2013 22:45

AW: Pro Club Suche
 
17

kVn 07.04.2013 02:02

AW: Pro Club Suche
 
Mh.. kannst du defensiv spielen?
Zdm, IV etc?

iSpree 07.04.2013 13:09

AW: Pro Club Suche
 
Hab eigentlich 0 Erfahrung davon mit Verteidiger^^

kVn 08.04.2013 17:56

AW: Pro Club Suche
 
ja das suchen wir momentan nur. :D

KnockOut 14.04.2013 09:07

AW: Pro Club Suche
 
Hallo!
Wir wären froh, dich in unserem Team begrüßen zu dürfen!
Du könntest den Club mit uns gemeinsam aufbauen und könntest jede beliebige Position einnehmen!
Adde in Origin "BVBTSVSCPSPVGG" oder "Firestriker_de" oder stelle eine Beitrittsanfrage an den Verein "FC KnockOut".
Wir freuen uns auf dich!


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:26 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Das FIFA 4 LIFE Forum ist Mitglied im FIFACentral Netzwerk
© FIFA 4 LIFE Forum 2006-2024