FIFA 4 LIFE

FIFA 4 LIFE (https://www.fifa4life-forum.de/)
-   FIFA 13 Online Gaming Forum (https://www.fifa4life-forum.de/fifa-13-online-gaming-forum/)
-   -   Online Neuling (https://www.fifa4life-forum.de/fifa-13-online-gaming-forum/33090-online-neuling.html)

Selflike 12.04.2013 10:03

Online Neuling
 
Hey Leute.

Ich bin seit einiger Zeit bei Fifa 13 online unterwegs und suche nach erfahrenen Spielern, die mir eventuell 2-3 Tipps und Tricks zeigen können, Hotspots oder Pro Clubs empfehlen können.

Mein Pro hat eine Spielerstärke von 77 (wie gesagt, erst seit kurzer Zeit online unterwegs) und ich bin jetzt schon genervt von diesen Spontanspielen mit 100 Egos auf'n Platz...

Ich selbst spiele seit 09 viel und regelmäßig offline Fifa und eben neuerdings auch online.

Wäre nice wenn ich ein wenig Resonanz bekäme (:

Ich bin auf der x-Box unterwegs

kVn 12.04.2013 10:07

AW: Online Neuling
 
Pc oder console?

Selflike 12.04.2013 10:08

AW: Online Neuling
 
Oh. Ähm x-box.
Sorry, vergessen

Talentscout 12.04.2013 12:12

AW: Online Neuling
 
Welche posi willst du im pro Club spielen?
Wie alt bist du?

Lewandowski09 12.04.2013 13:51

AW: Online Neuling
 
Du hast nicht xbox vergessen zu schreiben. In deinem Thread steht ganz unten, dass du auf der xbox unterwegs bist, hast also alles richtig gemacht. kvn kann bloß net lesen. :D

Kuba1909 12.04.2013 15:39

AW: Online Neuling
 
Unter seinem Beitrag steht auch as er bearbietet wurde. Also sicherlich nachträglich hinzugefügt ;)
Also kann kVn schon lesen. Es stand nämlich vorher nicht da

kVn 12.04.2013 17:40

AW: Online Neuling
 
Zitat:

Zitat von Lewandowski09 (Beitrag 642863)
Du hast nicht xbox vergessen zu schreiben. In deinem Thread steht ganz unten, dass du auf der xbox unterwegs bist, hast also alles richtig gemacht. kvn kann bloß net lesen. :D

Und sagst ich kann nich lesen... :-D
Self ownd.. Haha!!

Talentscout 12.04.2013 19:44

AW: Online Neuling
 
Ha ha

Lewandowski09 12.04.2013 21:44

AW: Online Neuling
 
Oh übersehen mein fehler. Naja kann jedem passieren :)

kVn 12.04.2013 22:16

AW: Online Neuling
 
Zitat:

Zitat von Lewandowski09 (Beitrag 643000)
Oh übersehen mein fehler. Naja kann jedem passieren :)

Lesen beantwortet manche fragen automatisch :D


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:17 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Das FIFA 4 LIFE Forum ist Mitglied im FIFACentral Netzwerk
© FIFA 4 LIFE Forum 2006-2024