Benutzer: 48.892
Themen: 30.444
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 2
Gäste online: 563
Gesamt online: 565
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
12.04.2013, 21:28  

Beitrag #1

KnockOuts Avatar
KnockOut
Beiträge: 19
KnockOuts Avatar
KnockOut
Beiträge: 19
Beiträge: 19
Hallo!
Unser Verein "FC KnockOut" sucht noch neue Mitspieler auf PC für alle Positionen.
Derzeit befinden wir uns in Liga 7, da wir gerade erst angefangen haben. Die Titel in den unteren Ligen haben wir alle geholt, unser Ziel wird es nun sein, diese Erfolgsstrecke auszubauen.
Sobald es sich lohnt werden wir eine eigene Website mit TeamSpeak3, und allen weiteren Extras einrichten.
Wir sind oft online und spielen gerne nachmittags oder abends und geben jedem Spieler genügend Zeit, sich zu beweisen.

Du musst:
-siegorientiert, fair und ehrgeizig spielen
-auch bei einer Niederlage nicht den Spaß verlieren
-älter als 12 Jahre alt sein
-kritikfähig sein
-Verbesserungsvorschläge aussprechen
-einen Pro mit über 80 haben

Wir bieten dir:
-mehrere Jahre FIFA Erfahrung
-eine humorvolle und freundliche Community
-siegorientierte, faire, kritikfähige und ehrgeizige Spieler, die auch verlieren können
-Mitspieler, die offen nützliche Kritik äußern

Wenn du Interesse daran hast, unser Team weiter mit nach oben zu bringen, melde dich per Origin bei "Firestriker_de" oder "BVBTSVSCPSPVGG" oder stelle eine Beitrittsanfrage an unseren Verein "FC KnockOut".
13.04.2013, 18:49  

Beitrag #2

iSprees Avatar
iSpree
Beiträge: 20
iSprees Avatar
iSpree
Beiträge: 20
Beiträge: 20
..
Wie lösch ich das wieder?
14.04.2013, 09:53  

Beitrag #3

KnockOuts Avatar
KnockOut
Beiträge: 19
KnockOuts Avatar
KnockOut
Beiträge: 19
Beiträge: 19
Du kannst auf "Ändern" klicken, und den Beitrag bearbeiten, aber löschen können Beiträge nur Leute aus dem Team.
Ich würde mich dennoch freuen, wenn du mal bei uns mitspielst, vielleicht harmonieren wir gut. ;-)
16.04.2013, 16:44  

Beitrag #4

KnockOuts Avatar
KnockOut
Beiträge: 19
KnockOuts Avatar
KnockOut
Beiträge: 19
Beiträge: 19
Wir haben nun schon viele neue Mitglieder, und haben unseren eigenen, kleinen TS Bereich für die Pro Club Spiele. Dennoch könnt ihr auch ohne Headset mitspielen.

Weiterhin freuen wir uns über jeden neuen Spieler, Position ist egal.
Antwort
Besucher kamen mit diesen Begriffen auf unsere Seitezu uns:
computer, fifa, knockout, online, pro club
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 13 > Online Gaming Fc KnockOut sucht neue Mitglieder Fc KnockOut sucht neue Mitglieder