FIFA 4 LIFE

FIFA 4 LIFE (https://www.fifa4life-forum.de/)
-   FIFA 13 Online Gaming Forum (https://www.fifa4life-forum.de/fifa-13-online-gaming-forum/)
-   -   Die FIFA-MgM-Liga sucht DICH ! (https://www.fifa4life-forum.de/fifa-13-online-gaming-forum/33126-die-fifa-mgm-liga-sucht-dich.html)

Xx FCG Tiger xX 13.04.2013 20:31

Die FIFA-MgM-Liga sucht DICH !
 
Liebe Community,
zum Anfang möchten wir uns einmal kurz vorstellen :
Wir sind die FIFA-MgM-Liga. Dies ist eine online Mann gegen Mann Liga auf der XBOX 360 die immer mit der aktuellen FIFA-Version spielt. Unsere Liga beinhaltet momentan die 1.Bundesliga(8 Teams) sowie die 2.Bundesliga(10 Teams) gekoppelt mit dem DFB-Pokal. Die Mannschaften die dort mitspielen sind nicht höher gewertet als 4 Sterne und müssen aus Deutschland stammen. Je nachdem wie erfolgreich man spielt, kann man finanzielle Gewinne einfahren die dann wiederum in den Einkauf neuer Spieler investiert werden können. Selbstverständlich ist es auch möglich durch den Verkauf eigener Spieler gewinne einzufahren. Die Transfers die man machen darf sind allerdings begrenzt (4 interne Transfers, 2 externe Transfers). Die Ablösesummen werden bei externen Transfers von transfermarkt.de genommen und bei den internen Transfers ist die Summe jedem selbst überlassen. Auf diese Art und Weise hat ein jeder zu jedem Zeitpunkt ein ansporn.
Das Feedback dass wir bekommen haben war bisher sehr positiv. Wir freuen uns sehr darüber dass wir immer mehr Leute für diese Liga interessieren können. Langfristig planen wir allerdings die Einführung von Internationale Ligen (England,Spanien,etc.) und den dadurch verbundenen Champions League Pokal sowie die Europa League. Außerdem würden wir gerne die Ligen auf eine Teamanzahl von 12 maximieren. Damit dies auch in die Tat umgesetzt werden kann brauchen wir mehr Mitglieder. Wir brauchen DICH !
Bist du interessiert ? Dann besuche uns doch mal auf :


http://fifa-mgm-liga.jimdo.com




Des weiteren möchten wir an dieser Stelle noch anmerken, dass wir für die VDFL(fifaonlineligen.com) registriert sind. Da wir auch dort noch Mitglieder gut gebrauchen können, wären wir auch nicht abgeneigt wenn ein paar von euch sich dazu entschließen würden für uns an den Start zu gehen.
In der Liste sind wir unter dem Namen "FIFA 13 Mann gegen Mann Liga [Xbox 360]" und dem Kürzel "FIFAMGM" zu finden.


Wir hoffen euch bald in unserer Liga/unserem Team begrüßen zu dürfen !


FIFA-MgM-Liga
since 2012


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:14 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Das FIFA 4 LIFE Forum ist Mitglied im FIFACentral Netzwerk
© FIFA 4 LIFE Forum 2006-2024