FIFA 4 LIFE

FIFA 4 LIFE (https://www.fifa4life-forum.de/)
-   FIFA 13 Online Gaming Forum (https://www.fifa4life-forum.de/fifa-13-online-gaming-forum/)
-   -   [Xbox 360] Online-Liga sucht noch zuverlässige Mitspieler (https://www.fifa4life-forum.de/fifa-13-online-gaming-forum/33169-xbox-360-online-liga-sucht-noch-zuverlaessige-mitspieler.html)

traL23 17.04.2013 11:33

[Xbox 360] Online-Liga sucht noch zuverlässige Mitspieler
 
Hey liebe Leute...

Wir sind noch auf der Suche nach neuen Mitspielern für unsere Online-Liga.

KONSOLENHELDEN.net - Deine Gaming Community für Konsolen

Es wird daran gearbeitet, eine gute ordentliche Liga auf die Beine zustellen und ständig zu wachsen.

Seit ihr zuverlässig, motiviert, freundlich im Umgang und könnt auch mal ne Niederlage hinnehmen?! Dann seit ihr bei uns genau richtig! :)

Wir würden uns über viele neue Gesichter freuen!

Cheers

l BVB l Alex 26.04.2013 17:41

AW: [Xbox 360] Online-Liga sucht noch zuverlässige Mitspieler
 
sind noch teams frei und wenn ja welche???


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:22 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Das FIFA 4 LIFE Forum ist Mitglied im FIFACentral Netzwerk
© FIFA 4 LIFE Forum 2006-2024