Benutzer: 48.965
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 1
Gäste online: 548
Gesamt online: 549
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
14.05.2013, 13:50  

Beitrag #11

Terranuss Avatar
Terranus
Beiträge: 64
Terranuss Avatar
Terranus
Beiträge: 64
Beiträge: 64
Das hat nichts mit Wut zu tun...

ihr habt keine Verbesserungsvorschläge angenommen,im gegenteil es wurden Beiträge einfach gelöscht...
Ich denke schon das den User die Prämien was angehen...daraus muss man kein Geheimniss machen

Und es kann doch wirklich nicht sein,sagen wir mal du kaufst heute Podolski und verkaufst ihn morgen wieder an einen anderen,wo ist da der Sinn???
Antwort
Besucher kamen mit diesen Begriffen auf unsere Seitezu uns:
fifa, liga, online, onlinliga
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 13 > Online Gaming Neue PC Onlineliga
- voll automatisch
Neue PC Onlineliga - voll automatisch