Benutzer: 48.892
Themen: 30.444
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 4
Gäste online: 338
Gesamt online: 342
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
29.04.2013, 00:08  

Beitrag #1

xXDemiLovatoXxs Avatar
xXDemiLovatoXx
Beiträge: 3
xXDemiLovatoXxs Avatar
xXDemiLovatoXx
Beiträge: 3
Beiträge: 3
Hey Forum. Also, ich habe sehr viel Fun daran Fifa 13 online zu spielen und seit gestern, habe ich zum erstenmal den Online Saison gestartet. Zufrieden
Alles gut und schön, aber was da abgeht ist nicht mehr normal. Ich kann irgendwelche Teams und Taktik verändern wie ich will, ich verliere nur noch. Es ist nicht normal, das andere Teams, die weniger als 4 Sterne haben, abspeeden und dazu noch so stark sind, das man keine Chance hat an den Ball zu kommen. Ist das bei euch auch so ? Wenn ja, wie kann man das ändern ?
02.05.2013, 20:54  

Beitrag #2

Nenplusultras Avatar
Nenplusultra
Beiträge: 75
Nenplusultras Avatar
Nenplusultra
Beiträge: 75
Beiträge: 75
Naja, wie im richtigen Fußball reicht Schnelligkeit allein nicht aus um einen Spieler zu überrennen. In den seltensten Fällen hast du genug Platz um unbedrängt volles Tempo aufzunehmen. Die Physis ist da eben auch ein wichtiger Punkt. Ich spiele z.B. immer mit Bayern, und es ist egtl. noch nie vorgekommen, dass ein Ronaldo meinen Dante überlaufen hat, weil ich einfach immer zusehe, dass meine Spieler gut stehen (was zugegeben schon ein ziemliches Maß an Konzentration erfordert). Und da der Dante einfach extrem robust ist, kommt ein Ronaldo dann einfach nicht an ihm vorbei. Da a) egtl nie eine Strecke von 20m+ Raum ist um meinen Verteidiger zu überlaufen und b) der Dante den dann einfach abdrängt.

Hinzu kommt eben noch die Sache mit dem Antritt.

Wer früher losprintet hat mehr Tempo drauf.

Also falls du dich wunderst, dass mittelmäßig schnelle Stürmer deines Gegners uneinholbar alleine auf's Tor zu brettern und deine Vert. keine Chance mehr haben ihn einzuholen, obwohl sie schneller sind; solltest du mal drauf achten, wer wann losrennt.

Spielst du selber Fußball? Falls ja, solltest du ja wissen, dass ein Schritt in die falsche Richtung gerne mal bedeutet, dass du dir ein Laufduell abschminken kannst, bzw. es verloren hast bevor du es überhaupt begonnen hast.

Bei FIFA 13 ist das Stellungsspiel und die Antizipation einfach das A und O. Frühzeitig erkennen wo sich Lücken auftun und diese schließen und Passwege zustellen. Das schlimmste was du machen kannst, ist es immer völlig kopflos auf den ballführenden Gegner zu gehen. Einfach Räume eng machen, zustellen und den Gegner zu Fehlern zwingen, irgendwann wird er sich in deinen Abwehrreihen verrennen.

Ich würde unter den Schnelltaktiken auch immer "Team Pressing" wählen.
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 13 > Online Gaming Online Saison Online Saison