Benutzer: 48.892
Themen: 30.444
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 1
Gäste online: 382
Gesamt online: 383
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
01.05.2013, 17:29  

Beitrag #1

TheFifaFanaticsHDs Avatar
TheFifaFanaticsHD
Beiträge: 4
TheFifaFanaticsHDs Avatar
TheFifaFanaticsHD
Beiträge: 4
Beiträge: 4
Heii Zufrieden ich wollte euch eine Serie von mir näher bringen , ich hoffe es gefäält euch Zufrieden
Also die Serie heißt Around the World und es geht darum das ich den Season modus spiele,und ich mir random teams geben lasse damit versuch bis in die 1 Liga komme und ich sie dann auch gewinne
Am Anfang zeig euch ein Sachen über den Verein und danach seht ihr das Spiel Zufrieden
Pro Folge kommem 3 Team also 3 Spiele.
Wenn euch die Idee gefällt und ihr es euch mal anschauen wollt dann klickt doch mal auf den link und kuckt vorbei

Hier:Around the World

Ich hoffe wir sehen uns dort Zwinkern
Antwort
Besucher kamen mit diesen Begriffen auf unsere Seitezu uns:
around the world., season, youtube
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 13 > Online Gaming Around the World - Serie Around the World - Serie