Benutzer: 48.891
Themen: 30.444
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 3
Gäste online: 349
Gesamt online: 352
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
02.05.2013, 21:04  

Beitrag #1

Nenplusultras Avatar
Nenplusultra
Beiträge: 75
Nenplusultras Avatar
Nenplusultra
Beiträge: 75
Beiträge: 75
Hallo allerseits!

Wir suchen für unseren FC Rasenschach noch weitere Mitspieler.
Derzeit befinden wir uns in unserer 6. Saison. In den 5 bisherigen Saisons, sind wir 4 mal aufgestiegen und haben dabei jedes mal auch den Titel geholt. Unsere Pro's haben derzeit eine Gesamstärke von 83 und 78.

Momentan sind wir zu zweit (Stürmer und ich im Mittelfeld (RM, LM o. OM)). Wobei ich auch keine Probleme habe mich selbst defensiver aufzustellen, wenn sich andere gute Leute für die offensive Mittelfeldabteilung findne lassen. Da bin ich recht flexibel und ordne mich mit allem dem Erfolg des Team unter Zwinkern

Wir sind zwei Studenten im Alter von 23 und 25 Jahren und sind auch durchaus mit Fußball außerhalb von FIFA vertraut, da ich auch seit dem ich denken kann selber im Verein spiele.

Wir suchen vor allem Leute für die Defensivabteilung, sprich: Abwehrspieler und defensive Mittelfeldleute. Im Angriff ist natürlich auch noch Platz.

Wichtiger als die Gesamtstärke eurer Pro's (denn die lässt sich ohne weiteres ändern) ist uns der Harmonie-Faktor. Denn für ein funktionierendes Team ist es vor allem wichtig, dass man gut miteinander auskommt und offen miteinander ins Gespräch treten kann, was dann auch die besten Voraussetzungen für ein erfolgreiches Miteinander sind.

Kurz: Funktioniert das Team, ist der Erfolg nur eine Frage der Zeit. Und Spaß hat man auf diese Weise auch bedeutend mehr.


Also mal unser Anforderungsprofil:

- Spieler im Alter von 20-30 Jahren.
- Ein gewisses Maß an spielerischem Können. (Mind. 4. Liga in den online Seasons)
- Umfangreiches Wissen rund um den Fußball (aktiv wie passiv) sind durchaus von Vorteil.
- Spieler die kein Problem damit haben, dass wir in Bayern Trikots spielen
- Kritikfähigkeit
- Sinn für Humor
- Ausreichende Kenntnisse was "Fußballsprache" angeht

Gespielt wird meist so ab ca. 20-22Uhr. Bis dato haben wir keine festen Tage.

Für weitere Fragen und Infos stehe ich auch gerne bei Origin (Origin-ID: MaxWin_Bayern) zu Verfügung.
04.05.2013, 14:17  

Beitrag #2

kebehkos Avatar
kebehko
Beiträge: 2
kebehkos Avatar
kebehko
Beiträge: 2
Beiträge: 2
Ich habe dich mal geaddet habe jedoch eigentlich erstmal ne Frage Zufrieden
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 13 > Online Gaming [PC]Pro Club - Spieler gesucht! [PC]Pro Club - Spieler gesucht!