Benutzer: 48.892
Themen: 30.444
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 3
Gäste online: 373
Gesamt online: 376
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
04.05.2013, 11:41  

Beitrag #1

yzuerchers Avatar
yzuercher
Beiträge: 1
yzuerchers Avatar
yzuercher
Beiträge: 1
Beiträge: 1
Ich spiele mit Tottenham Online Seasons in der 2 und 1 Liga. Leider spiele ich gegen kein anderes Team mehr als Dortmund. Täusche ich mich oder wählt einfach jeder **** Borussia Dortmund weil deren Moral-Wert komplett übertrieben ist?

Wenn ich ein Gegentor bekomme ist deutlich zu sehen wie overpowerd der Moral-Wert der Borussia zusätzlich ansteigt. Bin ich der einzige der das zu kotzen findet?
04.05.2013, 17:20  

Beitrag #2

Ribérys Avatar
Ribéry
Beiträge: 470
Ribérys Avatar
Ribéry
Beiträge: 470
Beiträge: 470
Ich weiß nicht, an welchen Werten das liegt. Aber ich habe selbst ein paar Mal mit Dortmund gespielt, weil sie nicht wesentlich schwächer als die besten Teams sind und ich es ab und zu einfach satt habe, mit Bayern 70% gegen Real Madrid und 30% die beiden Teams aus Manchester zu spielen.
Spielt sich gut mit Dortmund. Aber Tottenham und Arsenal hatte ich auch mal, keine Probleme.
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 13 > Online Gaming Dortmund Moral-Wert overpowerd Dortmund Moral-Wert overpowerd