Benutzer: 48.951
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 2
Gäste online: 238
Gesamt online: 240
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
04.05.2013, 23:42  

Beitrag #1

Muhle2212s Avatar
Muhle2212
Beiträge: 1
Muhle2212s Avatar
Muhle2212
Beiträge: 1
Beiträge: 1
Hallo Zusammen...

Ich spiele nun seit 1,5 Monaten Fifa. Spielte Virtuelle BuLi und Fifa World Cup, bis diese dann letzte Woche nicht mehr bei mit auftauchten unter "online".

Außerdem spiele ich Lobbies und Mann gg Mann-Spiele. Aber alle meie Statistiken in meiner Spielerzentrale sind auf 0... Bis auf einer Abbruchquote von 14 %, die sich irgendwie auć nicht ändert und mit unerklärlich ist.

Habt ihr eine Idee, weshalb meine spiele nicht in der Statistik auftauchen?
Außerdem: Was ist mit Virtuelle Bundesliga und Fifa World Cup?

Danke für die Hilfe!
Antwort
Besucher kamen mit diesen Begriffen auf unsere Seitezu uns:
statistik, virtuelle bundesliga, world cup
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 13 > Online Gaming Statistiken werden
nicht verändert...
Statistiken werden nicht verändert...