FIFA 4 LIFE

FIFA 4 LIFE (https://www.fifa4life-forum.de/)
-   FIFA 13 Online Gaming Forum (https://www.fifa4life-forum.de/fifa-13-online-gaming-forum/)
-   -   DOFC: online-ladder.de startet (PS3/PC) (https://www.fifa4life-forum.de/fifa-13-online-gaming-forum/33551-dofc-online-ladder-de-startet-ps3-pc.html)

DOFC 09.05.2013 20:40

DOFC: online-ladder.de startet (PS3/PC)
 
Hallo Foren-Member

Die neu gestartete Online-Ladder der DOFC (Deutsche Online Fussball Community) startet und sucht noch aktive Member/Trainer.

Die DOFC bietet schon seit längerem eine reine PES-Liga an und ist dort in der 27ten Saison, Erfahrung ist also vorhanden.

Nun wollen wir uns auch wieder FIFA widmen und das im PC sowie PS3 Bereich. Dieses beginnen wir im Laddermodus. Später werden reine Ligen mit Spielplan u.s.w. folgen.

Pokale und Turniere werden nächste Woche aufgesetzt und gestartet.

Ladder und Ligen wird es im 1on1 Bereich sowie für Teams(Pro Clubs) geben. Der Start inkl. Regeln u.s.w folgt im Laufe der nächsten Woche. Eintragungen sowie Teamgründungen sind jetzt schon möglich. Wir freuen und auf euch.

Alles weitere erfahrt ihr auf unseren Seiten:

FIFA/PES Ladder/Liga: online-ladder.de

Wie freuen uns auf aktive und zuverläßige Spieler.

Nachfolgend mal die einmaligen Features, die automatisiert ablaufen und bei denen ihr die Kontrolle habt und nicht auf irgendwelche Ligaleiter, Administratoren, Obmänner oder sonstige Personen warten müsst bis die Informationen eingetragen werden.
Dieses gilt für Liga und Pokal.

* Live Tabellen, d.h., sobald das Ergebnis eingetragen und bestätigt ist, findet eine automatische Aktualisierung der Tabellen statt.
* automatisches und selbstständiges eintragen von Ergebnissen. Ergebnisse sind sofort im Spielplan sichtbar.
* zu den entsprechenden spielen können Torschützen eingetragen bzw. ausgewählt werden. Diese werden automatisch und sofort in die Torschützenliste eingetragen.(sofern Ligasystem)
u.s.w.

Gruß
DOFC-Admins


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:31 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Das FIFA 4 LIFE Forum ist Mitglied im FIFACentral Netzwerk
© FIFA 4 LIFE Forum 2006-2024