Benutzer: 48.892
Themen: 30.444
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 1
Gäste online: 360
Gesamt online: 361
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
25.04.2013, 16:55  

Beitrag #1

Legends Avatar
Legend
Beiträge: 12
Legends Avatar
Legend
Beiträge: 12
Beiträge: 12
____________________________

Hy Leute,

An alle fifa 13 Zocker, wenn ihr Lust auf eine richtig geile PC Onlineliga mit Transfers habt, dann empfehle ich euch unsere Liga!

http://www.fifa-top-gamer.de/

Unsere Features:

Automatisierter Transfermarkt
Echtzeitergebniseintragung
Viele freie Topteams
Meine Teamübersicht
und noch mehr

Viele Mitglieder kennen sich schon lange, weil sie bisher immer in denselben Ligen gespielt haben
und dazu könnt ihr auch gehören.

Am Anfang spielen wir mit 2 Ligen

Einer Bundesliga
Einer Best Of Liga (Vereinsteams aus aller Welt, außer BL)
WM/ EM

Außerdem bieten wir die Europa League und die Champions League an.

Offen steht, ob wir mit Transferdatei oder Master spielen werden.
Das steht auch den Usern offen.

Also, wenn ihr Lust habt, dann kommt jetzt!!!
Wr warten auf euch, nehmt euch einen beliebigen Verein und werdet unschlagbar!

Wir freuen uns auf euch, Euer Mr Legend, LuCa und Lightning!

Unsere Liga wird größer werden, schnappt euch jetzt noch ein gutes Team!Daumen hoch

____________________________
25.04.2013, 19:05  

Beitrag #2

xplosivs Avatar
xplosiv
Beiträge: 5
xplosivs Avatar
xplosiv
Beiträge: 5
Beiträge: 5
Hallo,

ich schaue mir das ganze mal an.
Wann fängt denn die erse Saison an ?
Sobald alle Teams vergeben sind ?
25.04.2013, 20:26  

Beitrag #3

Legends Avatar
Legend
Beiträge: 12
Legends Avatar
Legend
Beiträge: 12
Beiträge: 12
Sie fängt an, wenn alle Ligen größtenteils voll ist und wir unsere neue Domain haben.
Also in nächster Zeit.

Wir planen ja auch, richtig viel Mitglieder, umso mehr Ligen kommen mit der Zeit.

Also, wer Lust hat Zwinkern
30.04.2013, 19:05  

Beitrag #4

atigss Avatar
atigs
Beiträge: 1
atigss Avatar
atigs
Beiträge: 1
Beiträge: 1
Ich hätte auch Lust, wie kann ich da mitmachen.
02.05.2013, 19:52  

Beitrag #5

Legends Avatar
Legend
Beiträge: 12
Legends Avatar
Legend
Beiträge: 12
Beiträge: 12
Liga geht bald los, Transfermarkt vorher.

Nutzt jetzt eure Chance und kommt!
04.05.2013, 11:31  

Beitrag #6

Legends Avatar
Legend
Beiträge: 12
Legends Avatar
Legend
Beiträge: 12
Beiträge: 12
Transfermarkt hat begonnen!

http://www.fifa-top-gamer.de/
13.05.2013, 19:02  

Beitrag #7

Terranuss Avatar
Terranus
Beiträge: 64
Terranuss Avatar
Terranus
Beiträge: 64
Beiträge: 64
Kann man nur von abraten,Admins machen ihre eigenen Regeln,ein Tag so dann wird fix gehandelt,nächsten Tag neue Regeln und andere User werden bestraft...

Einträge werden einfach gelöscht und und und
13.05.2013, 22:29  

Beitrag #8

Legends Avatar
Legend
Beiträge: 12
Legends Avatar
Legend
Beiträge: 12
Beiträge: 12
Ich kann euch jedenfalls abraten so einen user wie terranus gleich zu löschen. Der labbert echt nur mist und spammt alles voll.

Und wenn ich den beitrag von ihm schon wieder lese, echt man +|+
14.05.2013, 07:43  

Beitrag #9

Terranuss Avatar
Terranus
Beiträge: 64
Terranuss Avatar
Terranus
Beiträge: 64
Beiträge: 64
Komisch warum sind denn andere User der selben Meinung...

Warum schreibst du ein Tag der Spieler der gewechselt ist muss minimum eine Halbserie bei dem Verein bleiben,nächsten Tag änderst du die Regeln wechselst deine Spieler wieder zurück und änderst sofort wieder die Regeln...

Warum eröffnet man ein TM mit 10 vergebenen Teams und mit 20 freien Teams,warum???

Warum standen bis vor paar Tagen nirgend wo was von Prämien,Gehälter oder ähnliches...Warum denn nicht,wurde erst geändert nach dem einige User danach gefragt haben...

MfG

---------- Beitrag aktualisiert am 14.05.2013 um 06:45 Uhr ----------

Zitat:
Zitat von Legend
Ich kann euch jedenfalls abraten so einen user wie terranus gleich zu löschen. Der labbert echt nur mist und spammt alles voll.

Und wenn ich den beitrag von ihm schon wieder lese, echt man +|+
Lese mal dein TextDaumen hochDaumen hochDaumen hoch

würde ich auch von abraten,da ich bisher immer fair war,nur weil man Admins drauf hin weißt das sie ihre eigenen Regeln umgehen die gerade mal 24 h alt sind
14.05.2013, 14:22  

Beitrag #10

Legends Avatar
Legend
Beiträge: 12
Legends Avatar
Legend
Beiträge: 12
Beiträge: 12
Gehälter sind seit Anfang an bekanntgegeben.

Erstens:

Wir wollten die Prämien nicht freigeben, weil die niemand zu wissen hat. Sicherlich wird es genug geben. Aber nicht du, sondern wir sind die admins.

Zweitens: die liga ist neu, und es sind mindestens schon 20 teams vergeben.

Drittens: das mit den regeln war notgezwungen geändert wurden. Nur weil drei user immer ihren druck in der shoutbox ausdrücken, muss ich hier nur ihrendwegen neue regeln festlegen!

Die Regeln bleiben jetzt so.
Außerdem wurden alle unerlaubten Transfers zurückgesetzt.

Wer also Lust hat, kann mitmachen.

@ Teranuss: dein Team bleibt ab jetzt 5 tage erhalten. Danach löschen wir es wortlos. Wenn du es dir anders überlegt hast, kannst du gerne noch deine zweite chance nutzen.

Ich bin auch fair und habe meinen fehler rückgängig gemacht.

LG Legend

(PS: es wäre schön, wenn du deine unverständliche wut oder so nicht so öffentlich ausdrücken würdest Zufrieden)
Antwort
Besucher kamen mit diesen Begriffen auf unsere Seitezu uns:
fifa, liga, online, onlinliga
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 13 > Online Gaming Neue PC Onlineliga
- voll automatisch
Neue PC Onlineliga - voll automatisch