Benutzer: 48.890
Themen: 30.444
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 5
Gäste online: 152
Gesamt online: 157
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
17.05.2013, 10:30  

Beitrag #1

Specki_31s Avatar
Specki_31
Beiträge: 2
Specki_31s Avatar
Specki_31
Beiträge: 2
Beiträge: 2
Liebe FIFA-Freunde,

ich möchte euch mal meine neu gegründete Onlineliga für die PS3, Fifa -4 - Fun vorstellen:

Inhaltsverzeichnis:

1. Definition, Aufbau & Entstehung
2. Admins
3. Was bietet dir die Liga?
4. Voraussetzungen zur Teilnahme
5. Wo sind wir verlinkt?
6. Wie meldest du dich an?
7. Warum ausgerechnet unsere Liga?

1. Definition, Aufbau & Entstehung:

Fifa - 4 - Fun ist eine neue FIFA 13-Onlineliga für die PS3. Vielleicht hat der ein oder andere schon mal den Namen gehört oder ist schon mal auf die Liga aufmerksam geworden, aber wusste nicht, was ihm die Liga zu bieten hat und was hier eigentlich stattfindet.
Gegründet wurde die Liga am 02.05.2013 und wird durch Specki_31 als Hauptadmin und FrissMeineEier als Co-Admin betreut.
Durch viele Gespräche und schlaflose Nächte wurde der Grundstein gelegt und die Idee wurde umgesetzt.
Wir hoffen euch einen kurzen, guten und positiven Einblick in die Definition und Entstehung von Fifa - 4 - Fun gegeben zu haben.

Die Liga untergliedert sich zu Beginn erstmal in 4 Ligen, die ich jetzt hier aufführen werde.

1.Bundesliga (Deutschland):

Hier spielen die 10 Bundesliga-Teams mit den dazugehörigen Trainern. Spannende Spiele sowohl in der Liga als auch im DFB-Pokal stehen jederzeit auf der Tagesordnung.

Premier League (England):

Hier spielen die realen Top 10 Premier League-Teams mit den dazugehörigen Trainern. Auch hier stehen spannende Spiele um die Meisterschaft und auch den Gewinn des nationalen Pokals auf der Tagesordnung.

Liga BBVA

Hier spielen die realen Top 10 Teams aus der spanischen Liga mit den dazugehörigen Trainern. Auch hier stehen spannende Spiele um die Meisterschaft und auch den Gewinn des nationalen Pokals auf der Tagesordnung.

Serie A

Hier spielen die realen Serie A Top 10 Teams mit den dazugehörigen Trainern. Auch hier stehen spannende Spiele um die Meisterschaft und auch den Gewinn des nationalen Pokals auf der Tagesordnung.

Die Ligen werden bei Bedarf immer zum Saisonende aufgestockt.

2. Admins:

Derzeit:

Specki_31 (ICQ: 480156998)
FrissMeineEier

3. Was bietet dir die Liga?

- eine saubere Ligazeitung (im Aufbau)
- Spaß, Spannung & Action
- eine nette Community, in der jeder herzlich Willkommen ist
- noch mehr Erfahrung in FIFA sammeln
- seine Spielstärke mit anderen FIFA-Spielern messen
- spannende Turniere
- eine übersichtliche Website mit allem drum und dran
- Tipp's und Trick's rund um Fifa

4. Voraussetzungen zur Teilnahme

- gültiger ICQ-Account
- aktive Teilnahme am Ligabetrieb
- spaßiger Mensch, der den ein oder anderen Witz ertragen kann
- positive Einstellung gegenüber der Liga
- respektvolles Verhalten (gegenüber Admins und Mitgliedern)
- Spaß & Leidenschaft am FIFA zocken

5. Wo sind wir verlinkt?

Uns findest du vielseitig verlinkt:
- Fifa - 4 - Fun | Facebook
- Fifa - 4 - Fun | Google
- im Internet unter Die etwas andere Online Liga

6. Wie meldest du dich an?

Zuerst registrierst du dich und rufst danach deine E-Mail ab, mit der du dich registriert hast.
Du siehst bei uns links im "Büro" einen Punkt zu den freien Teams. Dort kannst du dich für ein freies Team eintragen.
Nun bist du erfolgreiches Mitglied unserer Liga und kannst nun auch am Geschehen teilnehmen.

Bei weiteren Fragen stehe ich dir gerne zur Verfügung und versuche dir direkt zu helfen.

7. Warum ausgerechnet unserer Liga beitreten?

Ein ganz besonderer Vorteil unserer Liga ist, dass wir sehr höflich zu unseren Mitspielern sind und versuchen bei allen Problemen eine gemeinsame Lösung zu finden.
Zudem werden Zukunftsentscheidungen größtenteils gemeinsam getroffen (bspw. die Einführung neuer Ligen).
Außerdem steht bei uns das Zusammengehörigkeitsgefühl im Vordergrund.
Wir sind alle leidenschaftliche FIFA 13 PS3-Spieler und berücksichtigen jedes Mitglied in der Liga individuell. Natürlich ist es in keiner Liga zu vermeiden, dass der ein oder andere mal benachteiligt wird aufgrund einer Admin-Entscheidung, zum Beispiel bei einem Ligaspiel, bei dem Probleme mit dem Gegner auftreten, jedoch versuchen wir auch hier gemeinsam eine Lösung zu finden.

Wir haben natürlich auch Ligaregeln, sodass sich alle User super untereinander verstehen und sich an die Regeln halten. Sollte dies Mal nicht der Fall sein, kennt jeder seine Konsequenzen..

Wir würden uns über jedes weiteres Mitglied freuen, dass an unserer Liga teilnehmen möchte.

Mit sportlichen Grüßen

Specki_31
21.05.2013, 13:50  

Beitrag #2

Specki_31s Avatar
Specki_31
Beiträge: 2
Specki_31s Avatar
Specki_31
Beiträge: 2
Beiträge: 2
es gab wieder zahlreiche Entlassungen und viele gute Teams sind zur Übernahme ausgeschrieben !!!
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 13 > Online Gaming Fifa - 4 - Fun sucht Trainer !! Fifa - 4 - Fun sucht Trainer !!