Benutzer: 48.893
Themen: 30.444
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 1
Gäste online: 315
Gesamt online: 316
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
03.09.2012, 21:57  

Beitrag #1

DeLowcaps Avatar
DeLowcap
Beiträge: 1
DeLowcaps Avatar
DeLowcap
Beiträge: 1
Beiträge: 1
Hallo Fifa Community

Ich suche Leute die lust und laune hätten, eine Fifa 13 Online Liga auf der PS3 zu organisieren. Klar, anfangs werden wir mit weniger Ligen starten.

Ziele:
  • Eigene Homepage ( keine Forumliga )
  • Tabellen die mit Java programmiert wurden
  • Viele Ligen und Teams
  • Transfers sollten möglich sein
Ich suche:
  • 2x Grafiker
  • 2x Administratoren
  • 1x Homepage Designer
Wie kann ich mitmachen?

Grafiker
Als Grafiker solltest du vorallem für die Homepage zuständig sein, sprich: Grafiken erstellen, Logos verwalten etc. Du solltest vielleicht etwas erfahrung mitbringen.

Administratoren
Müssen sich aufjeden Fall mit Java auskennen, und wissen, wie man diese
Tabellen verwaltet. Du solltest bereit sein, falls es Probleme gibt.

Homepage Designer
Designer ist vielleicht etwas weit hergegriffen. Du solltest wissen, wir man Homepages erstellt, in denen man Java benutzen kann.

Zu mir
Ich heisse Lars, bin 16 Jahre alt, und komme aus der kleinen Schweiz. Ich bin teamfähig und hab auch humor Lachen

Wenn ihr interesse habe, meldet euch nurüber Skype: lars.22

LG Lars
10.09.2012, 17:06  

Beitrag #2

Schwabenpowers Avatar
Schwabenpower
Beiträge: 38
Schwabenpowers Avatar
Schwabenpower
Beiträge: 38
Beiträge: 38
An sich hätte ich Interesse , ich kenn mich mit Graphiken aus , und kann auch eine Homepage erstellen ! Aber wie sieht es mit deinen Kenntnissen aus? Und hast du die nötige Interesse und das durchhaltevermögen um eine Liga zu führen auch wenn sie nicht gut läuft am Anfang ?

Gruß schwabenpower
12.09.2012, 23:55  

Beitrag #3

fabi13061998s Avatar
fabi13061998
Beiträge: 1
fabi13061998s Avatar
fabi13061998
Beiträge: 1
Beiträge: 1
Hi
Würde gerne helfen habe selber eine Online Liga
Kann also dir vllt helfen mit dir Liga
Leider hab ich kein Skype
Kannst mich aber über Psn adden fabi13061998
13.09.2012, 14:00  

Beitrag #4

Schwabenpowers Avatar
Schwabenpower
Beiträge: 38
Schwabenpowers Avatar
Schwabenpower
Beiträge: 38
Beiträge: 38
Hey fabi ,
Sonst könnten wir einen Versuch starten ;-)
09.06.2013, 03:07  

Beitrag #5

Nois158s Avatar
Nois158
Beiträge: 1
Nois158s Avatar
Nois158
Beiträge: 1
Beiträge: 1
Hab das gleiche problem suchen jemand wo mir eine seite zusammenstellen kann und ein teil des teams werden will i hab das projeckt schonmal versucht jemand gefunden und wurde hinterlistick abgezockt hab es damals mit geld probiert hab dem damals 100€ überwissen für eine fast fertige seite und was war nie mehr gesehen -.- jetzt aber will i das erneut starten mit hilfe von einen wo sich dafür einsetzen will wie ich eine faire liga aufzubauen Zufrieden zahlung vom server übernehm ich ganz klar

vorzuweisen hab ich war schon öfters admin auf andern liga seiten
also erfahrung mit usern und problem beseitigung
ich selber bin stähts ruhig und gelassen was das spiel angeht Zwinkern
und i will das ding einfach auf die beine sätzen auch wens nicht so gute tage gibt dafür hab i meine kollegen die mir immer dann zur seite stehen hoff jemand hat interesse dran diesen traum mit mir zu leben Zufrieden

icq: 613108070
PSN:theonemix
15.06.2013, 00:46  

Beitrag #6

Niko310391s Avatar
Niko310391
Beiträge: 38
Niko310391s Avatar
Niko310391
Beiträge: 38
Beiträge: 38
Ich leite seit kurzem eine eigene FIFA-Onlineliga für die PS3 und schreibe auch die komplette Seite selbst...suche noch Unterstützung in Form eines Grafikers...vllt. kann man auch in programmiertechnischen Dingen miteinander arbeiten...

Bei Interesse einfach mal reinschauen: FIFA-Onlineliga
ICQ: 611437656
Antwort
Besucher kamen mit diesen Begriffen auf unsere Seitezu uns:
fifa, fifa13, liga, online, ps3
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 13 > Online Gaming | Fifa 13 Online Liga | Helfer
& Mitarbeiter gesucht!
| Fifa 13 Online Liga | Helfer & Mitarbeiter gesucht!