Benutzer: 48.800
Themen: 30.444
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 5
Gäste online: 227
Gesamt online: 232
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
13.06.2013, 00:10  

Beitrag #1

julis Avatar
juli
Beiträge: 25
julis Avatar
juli
Beiträge: 25
Beiträge: 25
Hey suche leute zum Fifa 13 Online zocken. Wer will schreibt seine ID in die KOmentare
13.06.2013, 01:50  

Beitrag #2

Lewandowski09s Avatar
Lewandowski09
Beiträge: 216
Lewandowski09s Avatar
Lewandowski09
Beiträge: 216
Beiträge: 216
Hey!!!

Habe auch einen schönen Pro Club zum spielen, wenn du willst.
Meine ID in Origin: Lewandowski18
Bin übrigens auch Dortmund Fan wie du siehst!!! Lachen

Hoffe man hört bald von sich.
13.06.2013, 10:45  

Beitrag #3

julis Avatar
juli
Beiträge: 25
julis Avatar
juli
Beiträge: 25
Beiträge: 25
Geil können gerne Zocken. Schicke dir ne FA.
21.06.2013, 14:38  

Beitrag #4

Borjonsens Avatar
Borjonsen
Beiträge: 6
Borjonsens Avatar
Borjonsen
Beiträge: 6
Beiträge: 6
Hey,

welche Postionen spielt ihr und wie alt seit Ihr?

Vllt. habt ihr ja Lust, euch einem Pro Club mit 6 Mitgliedern anzuschließen.
22.06.2013, 01:07  

Beitrag #5

Sporttazzticss Avatar
Sporttazztics
Beiträge: 2
Sporttazzticss Avatar
Sporttazztics
Beiträge: 2
Beiträge: 2
Zitat:
Zitat von Borjonsen
Hey,

welche Postionen spielt ihr und wie alt seit Ihr?

Vllt. habt ihr ja Lust, euch einem Pro Club mit 6 Mitgliedern anzuschließen.
Hallo Borjonsen, ich bin 23 Jahre alt und Student. Ich würde mich gerne eurem Squad anschließen.

Mit bestem Gruß
Daniel
28.06.2013, 04:16  

Beitrag #6

ChicoTNs Avatar
ChicoTN
Beiträge: 11
ChicoTNs Avatar
ChicoTN
Beiträge: 11
Beiträge: 11
Vielleicht besteht ja interesse daran uns zu joinen Freudig überrascht

Wir sind ein "Mutigamingclan" der sich aber im Augenblick fast ausschießlich mit Fifa und ein bisschen (wird ausgebaut) mit BF3 und CS beschäftigt.

Aber wie gesagt es geht um Fifa!

Wir haben nen TS und spielen im Clan ausschließlich Fifa 13 Virtual Pro.
2 Mal in der Woche haben wir ein Spiel in einer Pro Club Liga in denen überwiegend 11 Spieler gegen 11 weitere antreten - jeder sien Position und jeder seine eigene Stärke und einstellungen.

für weitere informationen besucht doch einfach www.esports-international.de oder schreibt mir in Origin ---> ChicoTN
oder einfach mal im ts vorbeischauen Zwinkern Daumen hochZufrieden
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 13 > Online Gaming Suche zum Online zocken Suche zum Online zocken