FIFA 4 LIFE

FIFA 4 LIFE (https://www.fifa4life-forum.de/)
-   FIFA 13 Online Gaming Forum (https://www.fifa4life-forum.de/fifa-13-online-gaming-forum/)
-   -   FIFA 13 Pro Club (PC) sucht Mitglieder (https://www.fifa4life-forum.de/fifa-13-online-gaming-forum/34194-fifa-13-pro-club-pc-sucht-mitglieder.html)

SGP_P4tr1ck 16.06.2013 22:23

FIFA 13 Pro Club (PC) sucht Mitglieder
 
Hallo FIFA4Live Community,
Wir würden für unseren Pro club mit momentan 3-4 Aktiven Mitglieder verstärkung suchen! Grundsätzlich sind wir ein ziemlich starkes Team, vorallem ein starker Torhüter, und bräuchten in den Bereichen IV und ZM sowie ZDM und LV und RV noch engagierte Mitspieler. Im Moment sind wir in Liga 3 aber waren auch schon immer wieder mal in Liga 2 und mit mehr Mitspielern schaffen wir es sicher noch weiter ;) Wenn jemand mitspielen will, meldet euch entweder per PN oder per Eintrag in diesen Thread.
Also, Leute die eine Herausforderung, Spaß und Teamspiel suchen, meldet euch!

Wedehawk 18.06.2013 22:33

AW: FIFA 13 Pro Club (PC) sucht Mitglieder
 
Hi ich bin 17 Jahre als und spiele als TW(83) kann aber auch ZM(80)(PS3 91) IV(77)(PS3 84) sowie RV(78)(PS3 86) und LV bin zwar nicht sehr hoch im GES auf dem PC habe aber viel Club erfahrung auf der PS3 in Liga 1&2 gesammelt und habe dort einen 91er ZOM und 87 TW. Will mittlerweile aber lieber auf dem PC spielen da ich hier mehr spaß habe vieles nochmal neu zu machen. MFG Wedehawk

SGP_P4tr1ck 19.06.2013 22:46

AW: FIFA 13 Pro Club (PC) sucht Mitglieder
 
Hallo Wedehawk!
Kannst du mir bitte deine Origin-ID verraten damit ich dich adden kann?
Ich hätte sehr großes interesse daran dich in unserem club willkommen heißen zu dürfen und wollte dich hiermit fragen, ob du gerne mit uns im ZM spielen willst?
MFG SGP_P4tr1ck

JonSchl 30.06.2013 21:17

AW: FIFA 13 Pro Club (PC) sucht Mitglieder
 
Hallo,

Ich bin 15 Jahre alt, spiele leidenschaftlich Pro Club, aber auch FUT oder Online Saison und kann so gut wie alle Positionen spielen, aber TW muss ich mich erst paar Spiele einspielen, aber wie ich gelesen habe, habt ihr ja einen starken TW.

Hier Die Ratings von meinen Positionen:

ST: 88
ZOM: 90
IV: 84
LM/RM: 89
TW: 86
ZDM: 86
RV/LV: 84

GonzoGonzales 02.07.2013 18:40

AW: FIFA 13 Pro Club (PC) sucht Mitglieder
 
Hallo :)
Ich würde gerne mit euch spielen. Als erstes komme ich zu meiner Person und danach erzähle ich bisschen über mein Pro.:)
Erstmal zu meiner Person:
Ich bin Keno und bin 16 Jahre alt. Ich bin noch Schüler. TS und Skype ist natürlich vorhanden. :)
Nun zu meinem Pro:
Mein Pro ist nicht besonders hoch da ich damals viel im Tor gespielt habe. Als IV bin ich immomen 83 als TW 88 und im Mittlefeld bereich bin ich um die 85-87. Im Sturm habe ich eine Bewertung von 85.
Ich würde mich freuen wenn ihr euch bei mir meldet. Am besten wäre ich in Orign (GonzoRanger) zu erreichen denn dort bin ich immer Online. :)
Liebe Grüße
Keno :)

niki99 05.07.2013 19:43

AW: FIFA 13 Pro Club (PC) sucht Mitglieder
 
Hi ich heisse Niklas bin 14 jahre alt und habe Skype und würde gerne beitreten.

Zu meinem pro: Ich habe durch eine lange Pause meinerseits meinem Pro nicht sooo extrem gepusht. Kann alle verteidiger Positionen spielen sowie alles im Mittelfeld. Als Torwart könnte ich wenn not am mann ist auch einspringen. Habe ungefähr in 80 Ges in allen Position.

Origin Name: Magicnik


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:16 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Das FIFA 4 LIFE Forum ist Mitglied im FIFACentral Netzwerk
© FIFA 4 LIFE Forum 2006-2024