Benutzer: 48.893
Themen: 30.444
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 3
Gäste online: 338
Gesamt online: 341
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
13.05.2013, 20:37  

Beitrag #1

Tefloons Avatar
Tefloon
Beiträge: 72
Tefloons Avatar
Tefloon
Beiträge: 72
Beiträge: 72
Hey!

wer hier noch einen Club auf der xbox sucht, der kann sich gerne bei mir melden. Voraussetzung ist genug Erfahrung im Pro Modus und ein gutes Auge für den Nebenmann, also gutes Teamplay.
Wir brauchen eher Mittelfeldspieler und Verteidiger.

GT: geonomicus

Man hört sich!Zwinkern
14.05.2013, 19:52  

Beitrag #2

Tefloons Avatar
Tefloon
Beiträge: 72
Tefloons Avatar
Tefloon
Beiträge: 72
Beiträge: 72
Was ich vielleicht noch geschrieben haben sollte, dass wir im Moment 2.Liga spielen, aber den Titel in Liga 1 schon geholt haben.
Suchen aber keine Überpro´s! hauptsache gute Teamplayer!Gut gelaunt

okay ende der durchsageSehr genervt
17.06.2013, 14:43  

Beitrag #3

mayiks Avatar
mayik
Beiträge: 6
mayiks Avatar
mayik
Beiträge: 6
Beiträge: 6
Hätte interesse, habe leider seit fifa 12 nicht mehr sonderlich diesen Spielmodus verfolgt Zwinkern
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 13 > Online Gaming Pro Club Spieler gesucht!
XBOX 360
Pro Club Spieler gesucht! XBOX 360