Benutzer: 48.800
Themen: 30.444
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 6
Gäste online: 87
Gesamt online: 93
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
21.06.2013, 19:40  

Beitrag #1

Sporttazzticss Avatar
Sporttazztics
Beiträge: 2
Sporttazzticss Avatar
Sporttazztics
Beiträge: 2
Beiträge: 2
Hallo liebe Fifa 4 Life community,

mein Name ist Daniel und ich bin 23 Jahre alt. Ich bin auf der Suche
nach einem Fifa 13 PC Pro Club Team, was zukunftsorientiert in Richtung Fifa
14 arbeitet und längerfristig Plant.
Ich habe leider noch nicht die Möglichkeit gehabt, in Fifa
13, auf dem PC, im Pro Club zu Spielen.
Ich habe aber in Fifa 12, auf der PS3,
Erfahrung sammeln dürfen. Agiert hatte ich auf der PS3 als
Stürmer/Flügelspieler und als ZOM/ZDM.
Was natürlich nicht fehlen darf,
Teamspeak. Da leg ich viel wert drauf, ohne geht so gut wie nichts.
Ich hoffe ich konnte gewisses Interesse wecken.

Mit bestem Gruß

Daniel
24.06.2013, 22:07  

Beitrag #2

EFEXX-GAMINGs Avatar
EFEXX-GAMING
Beiträge: 7
EFEXX-GAMINGs Avatar
EFEXX-GAMING
Beiträge: 7
Beiträge: 7
Hallo Daniel!
Wir würden uns freuen dich in unserer Community begrüßen zu dürfen.
Natürlich verfügen wir auch über einen TS Server um uns während des Spiels verständigen zu können.
Wir haben viel Spaß zusammen und sind ne freundliche Truppe Zufrieden

Ich hab dir eine PN geschrieben mit den TS Daten wenn du Interesse hast kannst du ja mal vorbeischauen!

LG E-FEXX Comunity
28.06.2013, 04:15  

Beitrag #3

ChicoTNs Avatar
ChicoTN
Beiträge: 11
ChicoTNs Avatar
ChicoTN
Beiträge: 11
Beiträge: 11
Vielleicht besteht ja interesse daran uns zu joinen Freudig überrascht

Wir sind ein "Mutigamingclan" der sich aber im Augenblick fast ausschießlich mit Fifa und ein bisschen (wird ausgebaut) mit BF3 und CS beschäftigt.

Aber wie gesagt es geht um Fifa!

Wir haben nen TS und spielen im Clan ausschließlich Fifa 13 Virtual Pro.
2 Mal in der Woche haben wir ein Spiel in einer Pro Club Liga in denen überwiegend 11 Spieler gegen 11 weitere antreten - jeder sien Position und jeder seine eigene Stärke und einstellungen.

für weitere informationen besuch doch einfach www.esports-international.de oder schreib mir in Origin ---> ChicoTN
oder einfach mal im ts vorbeischauen Zwinkern Daumen hochZufrieden
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 13 > Online Gaming Fifa 13 Pro Club Team gesucht!!! Fifa 13 Pro Club Team gesucht!!!