Benutzer: 48.892
Themen: 30.444
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 5
Gäste online: 376
Gesamt online: 381
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
01.04.2013, 05:57  

Beitrag #1

Jack_Potts Avatar
Jack_Pott
Beiträge: 10
Jack_Potts Avatar
Jack_Pott
Beiträge: 10
Beiträge: 10

Leute ich brauch jetzt eure Erfahrung!

Ich will wirklich nicht behaupten dass ich ein weltklasse fifa spieler bin , aber so ein bisschen erfahrung hab ich schonDaumen hoch. Spiele bis auf wenige ausnahmen nur online season, dass seit fifa11. Was mir aber seit ca. 2wochen widerfährt ist einfach unglaublich. Hab mich bei fifa 13 relativ schnell hochgespielt in liga 4 einige titel gesammelt und auch schon nen continental cup gewonnen, hatte mich immer so zwischen liga 5 mximal 6 und liga 3 eigependelt, aber seit diesen 2 wochen verlier ich jedes verdammtes spiel oder schaff mit ach und krach noch gerade so ein unentschieden....Hab schon alles versucht: Mannschaften,Aufstellungen, Taktiken,Spielverhalten alles geändert und???? NICHTS!!!! wenn die form länger angezeigt würde, würde da stehn : N\N\N\N\U\N\N\N\N\N\N\N\N\U\N\N\N\N\N\N usw...

Was ist gerade losss???? Ich dreh bald DURCH!!!!Wutanfall Und es ist was los nach über 650online spielen nehme ich mir das raus sowas zu sagen....
Bitte helft mir, denn LEIDER ist fifa die einzige Fussball simulation die was kann...
PES ist seit dem 2008er einfach Ratlos

Kuckt euch meine Stats an und sagt was dazu!
Vor 2 wochen waren es noch 30niederlagen weniger...
Trotzdem zuviel? Hab ja auch bei jederErschöpft gezockt....

Und wenn ihr mir nicht helfen könnt lasst es bitte gleich!Mund halten
01.04.2013, 19:24  

Beitrag #2

Kuba1909s Avatar
Kuba1909
Beiträge: 24
Kuba1909s Avatar
Kuba1909
Beiträge: 24
Beiträge: 24
Hi, mir gehts nichts anders im moment. Letztens in Liga 3 aufgestiegen und das erste Spiel gewonnen. Danach nur verloren und zack, ging nichts mehr. Nur noch Niederlagen. Durchgereicht bis in Liga 6. Selbst da tue ich mich schwer im moment. Ich verstehs auch nicht wirklich.

Gestern beim Kollegen gezockt, und es ging wieder wunderbar. Ich raff es nicht. Manchmal dreh ich am rad und meine Frau sagt schon zu mir ich sollte evtl nen Arzt aufsuchen Zwinkern

Hatte letztens ein Spiel verloren mit folgenden Stats.

Meine Schüsse:
17
Aufs Tor:
13

Gegner Schüsse:
2
Aufs Tor:
1

Und ich habe 1:0 verloren Enttäuscht

Ich glaube es manchmal selbst nicht was da passiert
01.04.2013, 19:42  

Beitrag #3

Terranuss Avatar
Terranus
Beiträge: 64
Terranuss Avatar
Terranus
Beiträge: 64
Beiträge: 64
Man solche Statistiken sagen doch mal gar nichts aus...

Samstag Bundesliga

Augsburg gegen Hannover

25-10 Torschüsse für Augsburg und 54% Ballbesitz dazu...
rate mal wer gewonnen hat mit 2-0...

Das ist nun mal so mal läuft es so mal so
02.04.2013, 03:31  

Beitrag #4

Jack_Potts Avatar
Jack_Pott
Beiträge: 10
Jack_Potts Avatar
Jack_Pott
Beiträge: 10
Beiträge: 10
So mittlerweile in liga 8 angekommen...

Mal so mal so hilft mir da im moment auch nicht, das ist glaube ich mittlerweile das 50. spiel in folge wo NUR SO läuft.
Fühl mich mittlerwile nur noch verarscht, so ein leistungsabfall kann doch gar nicht sein...
ausser ich hab nen schlaganfall gekriegt und nix davon mitbekommenSehr genervt

Muss ich mich wohl doch wieder an PES gewöhnen... LEIDER!

Oder nur noch manager spielen...
Mit Fussballsimulation hat das nichts zu tun!
Zunge raus EA
02.04.2013, 03:35  

Beitrag #5

Jack_Potts Avatar
Jack_Pott
Beiträge: 10
Jack_Potts Avatar
Jack_Pott
Beiträge: 10
Beiträge: 10
Zitat:
Zitat von Terranus
Man solche Statistiken sagen doch mal gar nichts aus...

Samstag Bundesliga

Augsburg gegen Hannover

25-10 Torschüsse für Augsburg und 54% Ballbesitz dazu...
rate mal wer gewonnen hat mit 2-0...

Das ist nun mal so mal läuft es so mal so
Mund halten
Genau auf solch dummes gelaber kann ich verzichten
Ich komm aus sinsheim, soll heissen ich weiss wann es mal schlecht läuft, hat aber mit meiner situation gaaaar nichts!!! zu tun!Mund halten
02.04.2013, 03:42  

Beitrag #6

Jack_Potts Avatar
Jack_Pott
Beiträge: 10
Jack_Potts Avatar
Jack_Pott
Beiträge: 10
Beiträge: 10
Zitat:
Zitat von Kuba1909
. Manchmal dreh ich am rad und meine Frau sagt schon zu mir ich sollte evtl nen Arzt aufsuchen Zwinkern
Ja das aggresionpotenzial ist einfach nur enorm! Meine freundin verdreht auch nur noch die augen die arme ***Sehr genervt

Aber selbst die sagt da stimmt was nich, sie kuckt ab und zu zu und beobachtet das jetzt auch schon ne woche...
02.04.2013, 04:20  

Beitrag #7

Fatti987s Avatar
Fatti987
Beiträge: 2.962
Fatti987s Avatar
Fatti987
Beiträge: 2.962
Beiträge: 2.962
Verdonner dich mal selber zu einer Woche Zwangspause. Wirkt manchmal Wunder Lachen.
02.04.2013, 05:34  

Beitrag #8

Jack_Potts Avatar
Jack_Pott
Beiträge: 10
Jack_Potts Avatar
Jack_Pott
Beiträge: 10
Beiträge: 10
Zitat:
Zitat von Fatti987
Verdonner dich mal selber zu einer Woche Zwangspause. Wirkt manchmal Wunder Lachen.
ja das wirds wohl werden, bevor ich vollkommenFacepalm
kann froh sein dass die xbox-controller recht stabil sin, mein headset wars leider nich....Schluchzen

Bloß was tun mit der ganzen freetime?Wahrscheinlich CoD... Schadenfreude
02.04.2013, 12:09  

Beitrag #9

Flow81s Avatar
Flow81
Beiträge: 78
Flow81s Avatar
Flow81
Beiträge: 78
Beiträge: 78
Egal ob das Momentum gibts oder nicht, ich muss da Terranuss recht geben.

Wer nach 650 Spielen immer noch so rumkrebst, der sollte sich vielleicht fragen, ob er sich ned eher ein Fantasy- Rollenspiel zulegt oder sowas...

Mag jetzt vielleicht fies klingen, aber ist meine ehrliche Meinung. Teilweise kann mans nicht erzwingen
02.04.2013, 17:23  

Beitrag #10

Jack_Potts Avatar
Jack_Pott
Beiträge: 10
Jack_Potts Avatar
Jack_Pott
Beiträge: 10
Beiträge: 10
Zitat:
Zitat von Flow81
Egal ob das Momentum gibts oder nicht, ich muss da Terranuss recht geben.

Wer nach 650 Spielen immer noch so rumkrebst, der sollte sich vielleicht fragen, ob er sich ned eher ein Fantasy- Rollenspiel zulegt oder sowas...

Mag jetzt vielleicht fies klingen, aber ist meine ehrliche Meinung. Teilweise kann mans nicht erzwingen
Konsterniert
wasmeinst du denn bitte mit rumkrebst???
Ich bin absolut kein ProGamer denn ich hab auch noch´n RealLife, soll ich deswegen nicht mehr fifa-online zocken? Ich zock rein um spass zu haben da gehört verlieren genauso dazu wie gewinnen, das weiss ich auch aber das kann ja nicht sein... Hätt ich in liga 3 aufhörn sollen zu zocken oder was? Und wenn ich interesse an Elder scrolls FinalFantasy oder so en rotz hätte, hätt ich mich hier nich angemeldet....
Ich will ja auch nichts erzwingen und will auch nicht behaupten ich müsste unbedingt in liga 1-2 rumspringen, aber ich suche halt ne erklärung für diesen Leistungabfall...
Antwort
Besucher kamen mit diesen Begriffen auf unsere Seitezu uns:
online, online liga, season
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 13 > Online Gaming Von Liga3 in Liga7 nonstop!!! Von Liga3 in Liga7 nonstop!!!