FIFA 4 LIFE

FIFA 4 LIFE (https://www.fifa4life-forum.de/)
-   FIFA 13 Online Gaming Forum (https://www.fifa4life-forum.de/fifa-13-online-gaming-forum/)
-   -   Suchen Fifa 13 Club (2 Spieler) (https://www.fifa4life-forum.de/fifa-13-online-gaming-forum/34273-suchen-fifa-13-club-2-spieler.html)

Portstylez 22.06.2013 19:49

Suchen Fifa 13 Club (2 Spieler)
 
Hallo Leute, Ein kumpel und ich suchen einen guten Pro Club Team.
Wir sind beide keine kiddis oder so und auch keine Egos. Ich bin 22 & der kollege über 30 also alles kein ding. So nun zu unseren Pros, Mein Pro ist 84er Stürmer & kann auch im Mittelfeld agieren als 86er ZOM oder ähnliches... Sein Pro ist 87er Stürmer & kann auch wenn es sein muss im Mittelfeld spielen (aber eher nicht so gerne :P) ... Wer interesse an uns hat einfach melden. HS ist vorhanden und auch TS.

Grüße Portstylez:applaus:

P.S.: Wir suchen für PS3 ein Club...

PSN: Portstylez

behappy85 11.07.2013 01:06

AW: Suchen Fifa 13 Club (2 Spieler)
 
hi suchst ihr noch club


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:53 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Das FIFA 4 LIFE Forum ist Mitglied im FIFACentral Netzwerk
© FIFA 4 LIFE Forum 2006-2024