Benutzer: 48.892
Themen: 30.444
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 1
Gäste online: 391
Gesamt online: 392
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
23.06.2013, 02:09  

Beitrag #1

Don-Joel-Ryckerss Avatar
Don-Joel-Ryckers
Beiträge: 10
Don-Joel-Ryckerss Avatar
Don-Joel-Ryckers
Beiträge: 10
Beiträge: 10
Deutsche Fun Fifa Onlineliga

Hallo liebe Fifa User, wir die DFFL Planen gerade die Saison zur neuen Version von Fifa. Wir wollen 2 Ligen Öffnen mit jeweils 18 Teams. zz versuchen wir auch eine Liga zu starten was aber nicht unbedingt zwingend erforderlich ist da wir erst zu Fifa 14 wieder richtig durchstarten wollen. Es wird einige erneuerungen geben wie auch eine Playstaion 3 Onlineliga und auf nachfrage evtl auch XBox360 Liga.
Im Fordergrund steht aber die PC Onlineliga.
Wenn ihr Interesse habt mal mit einem völlig neuem Automatischem Liga System den Start in die Saison zu wagen seit ihr bei uns genau richtig.
Kommt doch einfach mal unter

http://www.d-f-f-l.de
auf die Seite und schaut es euch an.
29.08.2013, 15:04  

Beitrag #2

Don-Joel-Ryckerss Avatar
Don-Joel-Ryckers
Beiträge: 10
Don-Joel-Ryckerss Avatar
Don-Joel-Ryckers
Beiträge: 10
Beiträge: 10
Hallo liebe User, es ist nicht mehr lange hin und EA Sports bringt das neue Fifa 2014 auf den Markt. Also wird es für Dich jetzt höchste Zeit eine natürliche Kostenfreie Fifa 2014 Onlineliga beizutreten und dir mit deinem Lieblings Team Versuchst die ein oder andere Meisterschaft oder Pokal zu sichern.

Wir bieten dir in unserer Onlineliga ein Team für die Playstation 4 oder für den PC zu übernehmen.

Die DFFL nutzt einen neuen Ligascript der bei uns nun erstmals mit Fifa 2014 an den Start geht.

Wir haben einen eigenen Teamspeak 3 Server und einen eigenen Seiten Chat wo wir komunizieren können.

Was du noch brauchst ist ICQ und Lust und die nötige Zeit.

Wir freuen uns auf euren Besuch und hoffen euch auf unserer Seite als Team Manager Willkommen zu heissen.

Der Link zur Seite:

D-F-F-L Die Liga der Besten
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 14 > Online Gaming Fifa 2014 Online Spielen
in der DFFL
Fifa 2014 Online Spielen in der DFFL