FIFA 4 LIFE

FIFA 4 LIFE (https://www.fifa4life-forum.de/)
-   FIFA 13 Online Gaming Forum (https://www.fifa4life-forum.de/fifa-13-online-gaming-forum/)
-   -   Suche aktiven Pro Club (Xbox 360) (https://www.fifa4life-forum.de/fifa-13-online-gaming-forum/34313-suche-aktiven-pro-club-xbox-360-a.html)

mayik 25.06.2013 13:45

Suche aktiven Pro Club (Xbox 360)
 
Servus,

wie der Titel schon erahnen lässt, suche ich ( Mike, 21 Jahre ) einen aktiven Pro Club. Habe bis jetzt schon in einigen gespielt, jedoch lässt deren Aktivität zu wünschen übrig ( ZOM/ZDM ). Headset ist natürlich vorhanden.
Gamertag: schnix1925

Mit freundlichen Grüßen

Mike

Neuski7 25.06.2013 20:52

AW: Suche aktiven Pro Club (Xbox 360)
 
Ich schließe mich an. Den meisten Mannschaften fehlt einfach eine gescheite Kommunikationsplattform, habe ich das Gefühl. Ich biete mich somit auch an. Ich hoffe ich darf dein Topic mitnutzen :) .
Martin (20 Jahre Jung) . Teamfähiger spieler, noch relativ frisch im Pro-Club Modus. Ich spiele am liebsten ZOM, RM.

mayik 25.06.2013 21:48

AW: Suche aktiven Pro Club (Xbox 360)
 
klar kannst du den Thread mitbenutzen :-) sind wir schonmal zu zweit , kann dir nur voll zustimmen

I MoonY I 29.06.2013 16:06

AW: Suche aktiven Pro Club (Xbox 360)
 
Ja hi ich würde mich ebenfalls irgendwie beteiligen. Hat einer von euch einen Pro Club ansonsten machen wir zu dritt einen auf. Ich habe selber noch 2-3 Spieler und dann könnten wir loslegen! Meldet euch bei: I MoonY I

Bsv Gemetzel 29.06.2013 17:03

AW: Suche aktiven Pro Club (Xbox 360)
 
ich würde auch gerne mitmitschen :) ich bin Mark und würde mir einen erstellen ber zuerst muss ich ea anrufen da ich iwie keinen P(b)ro-Club beitreten kann^^

Wenn es klappt bin ich Definitiv dabei!

I MoonY I 07.07.2013 07:30

AW: Suche aktiven Pro Club (Xbox 360)
 
Ja Guten Tag,

Ich werde einen Pro Club aufmachen und ich habe mich mit den anderen bsp: Neuski schon in Verbindung gesetzt (Datum wann Thread geschrieben wurde und so).
Deswegen bitte ich alle die Interesse haben mich zu adden und mir Bescheid zu geben! (Auch wenn ich das am 7.07 schreibe und ihr es Beispielsweise am 08.08 (;-)) seht!)
Vorteilhaft wäre ein Headset, falls keins da sein sollte bitte dennoch adden und dann später eins kaufen (Kosten: 10€).
Erfahrung braucht ihr nicht wie bereits gesagt Neuer pro Club etc.
(Für die Zukunft werden wir sehen wie es läuft es hängt von der Mehrheit ab. Ich wärefür die Xbox One und FIFA 14 aber mal gucken ;-))

Liebe Grüße von I MoonY I (Ist auch der Gamertag) :)


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 02:11 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Das FIFA 4 LIFE Forum ist Mitglied im FIFACentral Netzwerk
© FIFA 4 LIFE Forum 2006-2024