Benutzer: 48.800
Themen: 30.444
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 5
Gäste online: 108
Gesamt online: 113
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
26.06.2013, 02:27  

Beitrag #1

nick0135s Avatar
nick0135
Beiträge: 2
nick0135s Avatar
nick0135
Beiträge: 2
Beiträge: 2
Moinsen,

Ich bin talentiert, jung, gutaussehend und auf der Suche nach ein paar lockeren Fifa Spielern mit denen man die ein oder anderer Partei bestreiten kann. Besonders wichtig ist für mich das viel Spaß geboten ist und der Erfolg eher untergeordnet ist. Über eins, zwei nette "Einladungen" würde ich mich sehr freuen. Allerdings würde ich eine offensive Position bevorzugen. Da ich noch nicht sehr lange am Pc spiele habe ich noch nicht den besten Pro aber das sollte kein Problem darstellen da ich gerne Tipps annehme und mich freuen würde Leute zu finden die auch gerne welche an mich verteilen. Für fragen stehe ich zur gerne Verfügung und ich bin eigentlich für alles offen.

Danke für die Aufmerksamkeit.

Nick.

---------- Beitrag aktualisiert am 26.06.2013 um 01:28 Uhr ----------

Sorry für die Schreibfehler aber es ist schon spät und ich bin Übermüdet. Ab ins Bett! Lachen mit Zunge raus
28.06.2013, 04:14  

Beitrag #2

ChicoTNs Avatar
ChicoTN
Beiträge: 11
ChicoTNs Avatar
ChicoTN
Beiträge: 11
Beiträge: 11
Vielleicht besteht ja interesse daran uns zu joinen Freudig überrascht

Wir sind ein "Mutigamingclan" der sich aber im Augenblick fast ausschießlich mit Fifa und ein bisschen (wird ausgebaut) mit BF3 und CS beschäftigt.

Aber wie gesagt es geht um Fifa!

Wir haben nen TS und spielen im Clan ausschließlich Fifa 13 Virtual Pro.
2 Mal in der Woche haben wir ein Spiel in einer Pro Club Liga in denen überwiegend 11 Spieler gegen 11 weitere antreten - jeder sien Position und jeder seine eigene Stärke und einstellungen.

für weitere informationen besuch doch einfach www.esports-international.de oder schreib mir in Origin ---> ChicoTN
oder einfach mal im ts vorbeischauen Zwinkern Daumen hochZufrieden
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 13 > Online Gaming Fifa 13 Pro Club Team
gesucht (Pc)
Fifa 13 Pro Club Team gesucht (Pc)